Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Schade hätte ich Dibon vergönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Juli 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Oswald taugt mir Oswald gaaaanz tolle Anlagen - den werden wir diese Saison sicher öfters sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Sendepause schrieb vor 2 Minuten: Das Celtic-Dress ist so dermaßen hässlich Deren Dress ist schon ansehnlicher gewesen mhm . . . COME ON THE BHOYS IN GREEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Juli 2022 Savic wirklich stark verbessert - vor allem körperlich, auf seine Saison bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2022 Hedl unfassbar gut beim rausspielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Da J.E. auf PVLS24 ein Experte vor dem Herren, Chapeau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Savic wirklich stark verbessert - vor allem körperlich, auf seine Saison bin ich gespannt. Vielleicht eh nicht so schlecht, wenn der HSV Opoku mal behalten will, so können wir schauen, wie Savic in den ersten Spielen performt und gegebenenfalls im August nachbessern oder uns viel Geld sparen. Ich glaube, dass wir uns Geld sparen werden. Sattlberger hat auch viel Potenzial 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Juli 2022 Grüll am Arm zurückgerissen. Schiri schaut wieder nur deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Bei Celtic spielen schon einige Krätzen mit, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Oida grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2022 Geh Grüllllllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Was wir liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Die Form von Grüll ist beunruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 Wie viel steht’s ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Juli 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Wie viel steht’s ? 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts