Rapid vs. Celtic

Recommended Posts

Posting-Pate

Dadurch, dass sich mein Vater nicht überzeugen lässt ist der Block die Saison eh kein Thema gewesen, grundsätzlich fände ichs aber schon interessant. Als Neuling hab ich halt das Gefühl, dass man eher böse angeschaut statt freundlich willkommen geheißen wird. 

Gibt's eigentlich eine Website oder so zu Rapid Graffitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

als erste Anlaufstelle für den BW könnte man die AG hernehmen, sollen sich erstmal dort hinstellen :lol:

je nachdem wo du in den BW gehst hast du ja schon das Begrüßungskomitee der AG... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

najoo ein paar Bierchen gehören zum Stadion (für mich) dazu, fett bin ich aber nicht immer und rundherum sind auch viele Cola und Wasser Konsumenten, weiter oben im Block siehts sicher genauso aus, das ist jetzt nicht so schlimm wie du es schilderst

Ich glaub er zitiert nur, und schildert nicht. Aber trotzdem guter Einblick bezüglich Alkoholkonsum. Mittlerweile extrem ot merk ich grad, find's aber interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb Gerade eben:

Gibt's eigentlich eine Website oder so zu Rapid Graffitis?

im Stadion oder in der Stadt?

https://www.ultrasrapid.at/2016/07/09/weststadion-graffiti/

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Dadurch, dass sich mein Vater nicht überzeugen lässt ist der Block die Saison eh kein Thema gewesen, grundsätzlich fände ichs aber schon interessant. Als Neuling hab ich halt das Gefühl, dass man eher böse angeschaut statt freundlich willkommen geheißen wird. 

joa da wollen viele hoat sein würd ich sagen, sobald du einige im Block kennenlernst wirds angenehmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

je nachdem wo du in den BW gehst hast du ja schon das Begrüßungskomitee der AG... 

Was kann ich mir darunter vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb Gerade eben:

Was kann ich mir darunter vorstellen

die FCs haben im Bogen ihre Kammerln/ Keller wovor sie sich treffen, da ist niemand ungut oder sonst was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub er zitiert nur, und schildert nicht. Aber trotzdem guter Einblick bezüglich Alkoholkonsum. Mittlerweile extrem ot merk ich grad, find's aber interessant 

Genau, hab nur zitiert. Natürlich etwas überspitzt formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

najoo ein paar Bierchen gehören zum Stadion (für mich) dazu, fett bin ich aber nicht immer und rundherum sind auch viele Cola und Wasser Konsumenten, weiter oben im Block siehts sicher genauso aus, das ist jetzt nicht so schlimm wie du es schilderst

Hab nur die Medien "zitiert", wie Elias schon gesagt hat.

Ich seh den Alkoholkonsum im Block auch absolut nicht ausschweifend. Ein paar Bier gehören natürlich dazu (!) 

Was ich kritisch sehe, ist die Kifferei, vorallem sind das meist unter 20 jährige, die halt das - wie man schon häufig beobachten kann - nicht wirklich vertragen (auch wenn man das in dem Alter glaubt). Haben wir auch alles gemacht, stelle da niemanden an den Pranger, aber es hat halt mMn auch Auswirkungen auf den Support. Anfangs immer Vollgas, nach ein zwei Ofen kannst zuschauen wie es immer weniger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

die FCs haben im Bogen ihre Kammerln/ Keller wovor sie sich treffen, da ist niemand ungut oder sonst was!

Na gut, dann trau ich mich vielleicht Mal rüber:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris94 schrieb vor 1 Minute:

Ich seh den Alkoholkonsum im Block auch absolut nicht ausschweifend. Ein paar Bier gehören natürlich dazu (!) 

Was ich kritisch sehe, ist die Kifferei, vorallem sind das meist unter 20 jährige, die halt das - wie man schon häufig beobachten kann - nicht wirklich vertragen (auch wenn man das in dem Alter glaubt). Haben wir auch alles gemacht, stelle da niemanden an den Pranger, aber es hat halt mMn auch Auswirkungen auf den Support. Anfangs immer Vollgas, nach ein zwei Ofen kannst zuschauen wie es immer weniger wird.

ich will jetzt weder für noch gegen das Kiffen sprechen, aber was machst wenn Deutschland die Legalisierung wirklich durchsetzt? spätestens 3-5 Jahre später haben wir es auch? Mir ist lieber die Jugend kifft als sie schmeißt sich irgendwelch anderes Zeug rein und wird dadurch unberechenbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich will jetzt weder für noch gegen das Kiffen sprechen, aber was machst wenn Deutschland die Legalisierung wirklich durchsetzt? spätestens 3-5 Jahre später haben wir es auch? Mir ist lieber die Jugend kifft als sie schmeißt sich irgendwelch anderes Zeug rein und wird dadurch unberechenbar!

Weed-Duft ist mir jedenfalls 1000x lieber als wenn sich neben mir wer eine Tschick anzündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Na gut, dann trau ich mich vielleicht Mal rüber:super:

warum trauen? vielleicht bin ich jetzt zu naiv, aber bis dato wurde ich noch von niemanden schon gar nicht von der Szene irgendwie dumm angegangen oder dergleichen... Es verhält sich so wie im gesellschaftlichen Miteinander, wie man in den Wald ruf so kommt es zurück... grundlos geht dich niemand an.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chris94 schrieb vor 6 Minuten:

joa in meiner Partie ist das sehr verbreitet, ist aber auch nicht meins

passiv empfinde ich es als sehr angenehm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich voll bei dir. Ich finds nur schade wenns negative Auswirkungen auf den Support hat. Gibt sicher auch welche, die das zusätzlich pusht, meine Beobachtungen waren bisher halt andere. Daher sehe ich es in der Kurve kritisch.

eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Weed-Duft ist mir jedenfalls 1000x lieber als wenn sich neben mir wer eine Tschick anzündet.

Riechen tu ichs auch gerne ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag