Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juli 2022 fußboller schrieb vor 59 Minuten: 638000 Fernseh-Zuschauer in der Spitze im ORF: 739 000 sagt der Kurier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juli 2022 miffy23 schrieb vor 33 Minuten: Das Fairplay ist mir auch sehr positiv aufgefallen, ich glaub in der ersten HZ gabs genau 1 Foul und das war nix. Bzgl. Foulspiel sind mir gestern eher 2-3 kleinliche Regelauslegungen aufgefallen. Da ist die Gegnerin mMn klassisch eingefädelt und über das Bein gestolpert und ich hätte kein aktives Foul erkannt. In dieser Szene war ebenfalls kein Matschgern wegen einer möglichen Fehlentscheidung, sondern umdrehen und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Juli 2022 miffy23 schrieb vor 38 Minuten: Eh, ich messe die Frauen nicht an den Männern in punkto Leistungsbewertung. Aber eben für mein persönliches Vergnügen als Zuseher ist mir das zu wenig. Wirkt wie ein U14 Turnier in gut besuchten Stadien, mit VAR und Torlinientechnik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: 739 000 sagt der Kurier. Ok, Lügenpressen und Systemmedien. Was sagen die einzig wahren Medien wie RT oder Ö24? 80.000.0000.0000000 in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Ist ja wieder klar, dass der schORF die WAHREN Zahlen verheimlicht. Da wird wieder einmal gar nicht darüber geredet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juli 2022 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ok, Lügenpressen und Systemmedien. Was sagen die einzig wahren Medien wie RT oder Ö24? 80.000.0000.0000000 in Österreich. Wieso gleich so schwurblerisch? Seine genannte Zahl war der Durchschnittswert, hat sich wohl nur verschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Ich bin gespannt, wie sich die Quoten entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) bearbeitet 7. Juli 2022 von misfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Habs vom Teletext, das sind wohl Durchschnittswerte über dem jeweiligen Abschnitt gesehen. bearbeitet 7. Juli 2022 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Juli 2022 fußboller schrieb vor 7 Stunden: Habs vom Teletext, das sind wohl Durchschnittswerte über dem jeweiligen Abschnitt gesehen. https://mediendaten.orf.at/c_fernsehen/console_aktuell/console.htm?y=1&z=98 Da hast online Vergleichsdaten zu den letzten sieben Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Hirnfleisch E: falscher Thread bearbeitet 7. Juli 2022 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 miffy23 schrieb vor 21 Stunden: Ich bin gespannt, wie sich die Quoten entwickeln. eh keine schlechte quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts