Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 Sinnloser hoher Ball ins Niemandsland #378. Ich fass es nicht was Rapid hier macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) wie sie nach 170min immer noch nicht verstanden haben, dass man den Ball verliert wenn man 2-3 Sekunden braucht bis man den irgendwie weiterverarbeitet wenn die lallitsch noch einmal erklärt, das rapid eint Tor für die Verlängerung braucht, speib ich. bearbeitet 25. August 2022 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Anderlecht im Elfern weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Lallitsch erklärt uns, dass Rapid noch ein Tor für die Verlängerung braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 YB scheitert im Elfmeterschießen und ist raus!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Gott sei Dank ist Anderlecht weiter. So können uns die Schweizer nur wegen unserer Schmach verarschen und nicht zusätzlich noch mit ihrem Erfolg angeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Die Lallitsch ist aber nicht schuld am möglichen Ausscheiden Rapids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Belgien überholt Österreich sowieso easy! Viel bessere Liga und Breite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Ich bin fertig, Leute. So nah dran am perfekten Abend. Ein Elfmeterschiessen entfernt vom Nirvana. Ich will mich aber nicht beschweren heute. Unsere Saison ist gerettet! Danke FC Basel, danke King Foda! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2022 Burgstaller mit seiner schlechtesten Leistung seit seiner Rückkehr. Wenn Schick die Bälle bei jeder Annahme nicht 3m verspringen würden, könnte mal so etwas wie Dynamik entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Zumindest kann sich Rapid jetzt nicht mehr über die Doppelbelastung beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Vaaaaduuuuz !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Fast der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Ich fass es nicht was Rapid hier macht. Ich fasse es immer noch nicht, dass sich Wimmer in der 38.(!) Minute beim Stand von 0:1 absichtlich eine rote Karte abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Kühn ist der einzige der daran geglaubt hat, allen anderen war es eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts