Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2022 Vernichtende Kritik auch von manchen Fahrer nach dem Rennen zum Spielberg-Rennen. https://www.formel1.de/news/news/2022-07-10/vettel-fordert-lebenslange-sperren-fuer-beleidigende-fans-in-oesterreich Wie er sich die Finger verbrennt Ich halte es aber für ziemlich unmöglich da zielgerichtet vorzugehen, außer Alkoholverbot wie in Katar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 naja was ich gesehen habe gabs sogar holländische bandauftritte etc., wenn man das wieder einschränkt, werden auch wieder weniger kommen. dann gibt es halt keine zuseherrekorde mehr, daher glaube ich es werden beim nächsten mal einfach mehr security bzw. awarenessteams rundgänge machen und das war's dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Juli 2022 Ahh also wars doch die Orange Army 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Juli 2022 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Sainz hätte ohne Motorschaden heute wohl wieder gewonnen. Wie kommst drauf? Der war das ganze Rennen hinter Leclerc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: naja was ich gesehen habe gabs sogar holländische bandauftritte etc., wenn man das wieder einschränkt, werden auch wieder weniger kommen. dann gibt es halt keine zuseherrekorde mehr, daher glaube ich es werden beim nächsten mal einfach mehr security bzw. awarenessteams rundgänge machen und das war's dann Wir brauchen einfach einen österreichischen Fahrer, Charly Wurz oder Habsburg… dann wird die Orange Tribüne umgefärbt. Ich finds auch keine gute Idee, dass man andere Fanlager in den „orangen Block“ lässt, hätt mir zwar ned gedacht, dass wir in der F1 Fußball-Zustände haben… aber darauf muss man reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Juli 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Wie kommst drauf? Der war das ganze Rennen hinter Leclerc Aber schneller als Max. Charles hatte im Finish bekanntlich Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Wie kommst drauf? Der war das ganze Rennen hinter Leclerc Max war am Ende knapp hinter Leclerc wegen des Gaspedals… Sainz wäre es wohl gelungen zu überholen… aber ohne SC-Phase (die von Sainz verschuldet wurde) weiß ich (man) nicht, wie der Abstand gewesen wäre bis zum Zeitpunkt wo Leclercs Gaspedal eingegangen ist. Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Aber schneller als Max. Charles hatte im Finish bekanntlich Probleme. Wobei Max nur dank Sainz die schnellen und neuen Medium bekommen hat. Ohne Motorschaden (Boxenstop) wäre der Unterschied in der Pace vielleicht nicht so drastisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Juli 2022 Charles hat seinen Vorsprung gut verwaltet, ich denke das hätte er auch gegen Sainz geschafft. Außerdem wer weiß ob Ferrari ihn vorgelassen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juli 2022 Bist du, die Berichte von den Tribünen sind ja katastrophal. Das ist ja vernichtend für dir Rennorganisation und für Österreich (selbst wenn es größtenteils Niederländer gewesen sein sollen). Da müsste der Veranstalter normalerweise morgen ein Konzept präsentieren, wie er sowas in Zukunft verhindern will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Juli 2022 Möglich. Für mich war der Ferrari mit Ausnahme mit ganz frischen Reifen das mit Abstand schnellste Auto im Feld. DerFremde schrieb vor 1 Minute: Bist du, die Berichte von den Tribünen sind ja katastrophal. Das ist ja vernichtend für dir Rennorganisation und für Österreich (selbst wenn es größtenteils Niederländer gewesen sein sollen). Da müsste der Veranstalter normalerweise morgen ein Konzept präsentieren, wie er sowas in Zukunft verhindern will. Kannst gleich Vorschläge liefern. Ist ja dein Feld. Und ja, mir missfiel es auch. Muerte schrieb vor 4 Minuten: Charles hat seinen Vorsprung gut verwaltet, ich denke das hätte er auch gegen Sainz geschafft. Außerdem wer weiß ob Ferrari ihn vorgelassen hätte. Das ist nach Silverstone eine berechtigte Frage. Pace war bei ihm aber ohne Frage giftiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2022 Das Problem mit den Holländern in Spielberg hat man sich ja eh selber herangezüchtet. Motorsport Fans sind da wohl die wenigsten. Saufen, Party und randalieren...aus meinem Umfeld (Ferrari Fans, Lewis Fans) fährt wegen denen keiner mehr runter nach Spielberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 DerFremde schrieb vor 10 Minuten: Bist du, die Berichte von den Tribünen sind ja katastrophal. Das ist ja vernichtend für dir Rennorganisation und für Österreich (selbst wenn es größtenteils Niederländer gewesen sein sollen). Da müsste der Veranstalter normalerweise morgen ein Konzept präsentieren, wie er sowas in Zukunft verhindern will. Gut das hätte man halt auch schon vor Jahrzehnten und zwar nicht nur in Österreich.... Die Gesellschaft is halt was das betrifft nicht viel anders als zu Zeiten von Schumi, Vettel oder Hamilton in den Hochzeiten. Oder anders gesagt sich am GP-Wochenende aufführen haben nicht erst die Verstappenfans erfunden. Das gravierende das sich geändert hat ist das es inzwischen einen Socialmedia Aufschrei und danach einen Medialen Aufschrei gibt. Gut denn sonst wird sich halt nix ändern,.... Aber eben nix was jetzt als sonderlich neu überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juli 2022 Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten: Kannst gleich Vorschläge liefern. Ist ja dein Feld. Nein, ich befürchte, Grafikdesign kann dagegen nicht viel ausrichten. Aber vermutlich eh ganz einfach: Alkoholverbot, kein Zutritt für offensichtlich Betrunkene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Nein, ich befürchte, Grafikdesign kann dagegen nicht viel ausrichten. Aber vermutlich eh ganz einfach: Alkoholverbot, kein Zutritt für offensichtlich Betrunkene. Am besten nur mehr Sitzplätze und kein Aufstehen mehr wie in englischen Stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Juli 2022 Man kann ja beobachten ob es in Frankreich beim nächsten Rennen zu ähnlichen Geschehnissen kommen wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts