AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) E bearbeitet 30. Juli 2017 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juli 2017 AlexR schrieb vor einer Stunde: E wegen einem "E" hab ich jetzt den thread angeklickt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. September 2017 weiß mann warum Eler in Frankreich nicht mehr zum Zug kommt? Sein Beginn war ja stark! https://www.transfermarkt.at/patrik-eler/leistungsdaten/spieler/278667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2017 Raiden123 schrieb vor 37 Minuten: weiß mann warum Eler in Frankreich nicht mehr zum Zug kommt? Sein Beginn war ja stark! https://www.transfermarkt.at/patrik-eler/leistungsdaten/spieler/278667 Zurück holen im Winter xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. September 2017 Raiden123 schrieb vor 42 Minuten: weiß mann warum Eler in Frankreich nicht mehr zum Zug kommt? Sein Beginn war ja stark! https://www.transfermarkt.at/patrik-eler/leistungsdaten/spieler/278667 Wollte ich auch schon schreiben. ich glaube, dass man den wieder in Österreich sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 29. September 2017 Sein " starker Beginn" war ein 30 Meter Freistosstor, das wunderschön war. Und dann war genau gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. September 2017 muk schrieb vor 1 Stunde: Sein " starker Beginn" war ein 30 Meter Freistosstor, das wunderschön war. Und dann war genau gar nix.... Und genau dieses Viedeo hab ich gesehen und dann nichts mehr mitbekommen. Deshalb hab ich nachgefragt, da ich auch wengen einer Verletzung nichts gefunden hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 29. September 2017 Er hat dort schlicht und einfach derzeit kein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Oktober 2017 Der Eler ist der erste FCW Spieler, wo mir spontan einfällt, wo kaum vom FCW weg eingeknickt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2017 Ist mir heute auch aufgefallen, dass Eler nicht mal mehr im Kader war. Dürfte wohl nur die Nr. 3 unter den Mittelstürmern sein. Wundert mich allerdings, dass ihn ein 37-Jähriger (Hadji) so den Rang abläuft. Eler ist ja bekannt dafür, dass er ein schüchterner und sensibler Typ ist, der sich in seinem Umfeld unbedingt wohl fühlen muss. In Klagenfurt und Innsbruck war das wohl der Fall. Die Entfernung in die Heimat war auch eine andere. Das könnte ein (Mit-)Grund sein. Von seiner Klasse/ seinem Potential bin ich nach wie vor 100%ig überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2017 Hadji hat halt grad an hattrick gemacht .... Führt die Liste in der L2 an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 10/1/2017 um 10:22 : Hadji hat halt grad an hattrick gemacht .... Führt die Liste in der L2 an.... Bitte wer? Markus Anfang führt derzeit mit Holstein Kiel die Tabelle der 2. dt. BL an. bearbeitet 2. Dezember 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Dezember 2017 gidi schrieb vor 33 Minuten: Bitte wer? Markus Anfang führt derzeit mit Holstein Kiel die Tabelle der 2. dt. BL an. http://www.weltfussball.at/spieler_profil/youssouf-hadji/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Dezember 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts