Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Posting-Pate

Laola1 - Admira testet ehemaligen Kölner

Willy Sanou mit dem Probetraining in der Südstadt ... Bin schon mal gespannt. Joachim Löw meinte ja lange, dass Sanou der talentierteste junge Spieler war mit dem er zusammengearbeitet hat (vermutlich halt in seiner Zeit bevor er zum DFB ging).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ex-Tirol-Spieler Gorosito bei Unfall schwer verletzt

Nestor Gorosito, der ehemalige Mittelfeld-Regisseur des FC Tirol, ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall in seiner Heimat Argentinien schwer verletzt worden. Wie lokale Medien berichteten, wollte der 47-Jährige Coach des Erstligisten Argentinos Juniors vom Trainingscamp seiner Mannschaft aus familiären Gründen in die Hauptstadt Buenos Aires zurückkehren, als er gegen ein anderes Fahrzeug prallte.

Laut Angaben des Vereins befand sich „Pipo“ aber am Abend bereits außer Lebensgefahr. Wie lange der 19-fache argentinische Teamspieler (1989 bis 1997) im Spital bleiben muss, war den behandelnden Ärzten zufolge vorerst nicht absehbar. Gorosito hatte von 1989 bis 1992 beim damaligen FC Tirol - großteils unter Trainer Ernst Happel - die Fäden im Mittelfeld gezogen.

Quelle: sport.ORF.at

Sicher einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) Fussballspieler der seit der Nachkriegszeit in der österreichischen Liga gespielt hat. Ich wünsche ihm gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 5 months later...
V.I.P.

Wilfred Sanou ist auch bei Burkina Faso dabei.

Naja, in Afrika, soll jetzt nicht negativ sein, hast halt mit seiner Größe eher eine Chance als in Europa. Der war mit seiner Größe in Innsbruck genauso verloren, wie ein Oussono Zongo, der zwar technisch nicht schlecht war, aber körperlich nicht einmal in der Ersten Liga (als Leihspieler beim SV Wörgl) überzeugt hat können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wilfred Sanou ist auch bei Burkina Faso dabei.

Naja, in Afrika, soll jetzt nicht negativ sein, hast halt mit seiner Größe eher eine Chance als in Europa. Der war mit seiner Größe in Innsbruck genauso verloren, wie ein Oussono Zongo, der zwar technisch nicht schlecht war, aber körperlich nicht einmal in der Ersten Liga (als Leihspieler beim SV Wörgl) überzeugt hat können.

Stimmt schon.

Aber Sanou find ich jetzt nicht so überraschend, vorallem weils "nur" Burkino Faso ist.

Aber Ghana, ich dachte eigentlich nicht dass die Spieler im Kader haben, die es bei uns nicht geschafft haben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Bei Wilfried Sanou wundert es mich wenig warum er dabei ist. Er hat immerhin die Erfahrung von 70 Spiele in der deutschen Bundesliga (10 Tore) und 51 Spiele in der 2. deutschen Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Wilfried Sanou wundert es mich wenig warum er dabei ist. Er hat immerhin die Erfahrung von 70 Spiele in der deutschen Bundesliga (10 Tore) und 51 Spiele in der 2. deutschen Liga

Eben. Und laut Joachim Löw (wohl nur bis vor seiner Zeit beim DFB ;) ), war Sanou auch der talentierteste Spieler mit dem er je gearbeitet hat!

Wo spielt denn Clottey jetzt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.