AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Vielleicht wollten sie einfach nicht den Sprung in den Profifussball wagen....? Das ist mir schon klar, sonst wären sie ja geblieben, da vor allem Kolakovic einen Jungprofi Vertrag gehabt hat und Rieder mWn auch. Schade finde ich es dennoch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. August 2016 Stani, der letzte Saison Legia Warschau zu Meisterschaft und Cup geführt hat(!), wird neuer Nationaltrainer Russlands! Mindestziel bei der Heim-WM: Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2016 Auf der Liste unserer Ex-Trainer steht damit neben dem aktuellen deutschen Weltmeister-Teamchef jetzt auch der Teamchef Rußlands für deren Heim-WM. Nicht schlecht. Halbfinale mit Rußland wird in der Tat schwierig. Andererseits, wer weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. August 2016 mapok schrieb vor 22 Minuten: Halbfinale mit Rußland wird in der Tat schwierig. Andererseits, wer weiß Bei einem Heimturnier ist natürlich fast alles möglich -> siehe Südkorea. Und dem Stani wird es gleich sein ... Nach dem Turnier ist er sowieso Held, oder arbeitslos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. September 2016 Letztens bin ich zufällig im Kicker drauf gestoßen: Markus Anfang ist seit Ende August neuer Trainer von Holstein Kiel (3. Liga). Letzte Saison war er noch für Bayer Leverkusen tätig, wo er mit der U-17 Deutscher Meister wurde ... (http://www.transfermarkt.de/markus-anfang/profil/trainer/20170) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2017 robocop_de_hiro schrieb am 14.9.2016 um 20:29 : Letztens bin ich zufällig im Kicker drauf gestoßen: Markus Anfang ist seit Ende August neuer Trainer von Holstein Kiel (3. Liga). Letzte Saison war er noch für Bayer Leverkusen tätig, wo er mit der U-17 Deutscher Meister wurde ... (http://www.transfermarkt.de/markus-anfang/profil/trainer/20170) ... ist mit Kiel am Wochenende in die 2. Liga aufgestiegen! -> Kicker - "Ein geiler Tag" - Kiel feiert den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/michael-baur-neuer-trainer-bei-schwarz-weiss-bregenz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Juni 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/michael-baur-neuer-trainer-bei-schwarz-weiss-bregenz/ Ein solala Coach. Gegen Ende seiner Karriere auch nicht mehr so optimal. Das mit Asien war ne dumme Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2017 Sub-Zero schrieb vor 35 Minuten: Ein solala Coach. Gegen Ende seiner Karriere auch nicht mehr so optimal. Das mit Asien war ne dumme Idee Ja, echt he! Nach Japan hat er kaum mehr was zustande gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Grünwald fix bei Wattens... als 2er Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Würde mich nicht wundern, wenn sogar der ein Tor macht im Spiel gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. Juni 2017 gidi schrieb vor 14 Minuten: Grünwald fix bei Wattens... als 2er Goalie. Bn gespannt, ob er dort auch aufhetzen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 derp schrieb vor 31 Minuten: Würde mich nicht wundern, wenn sogar der ein Tor macht im Spiel gegen uns. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 29. Juni 2017 AlexR schrieb vor 2 Minuten: . Würde mich nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts