Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten:

Kann man die Threads von Ex-Spielern löschen und in den „Was wurde aus“ verfrachten? Oder stört das nur mich?

Lt. Print Krone Ablöse 200.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ozzy schrieb vor einer Stunde:

viele undiszipliniertheiten im kader. das nervt auf dauer, vorallem wenn es kaum konsequenzen gibt. sutti hätte, soweit ich gehört habe, durchaus gerne noch ein jahr weitergespielt, aber nicht in diesem kindergartenumfeld. 

Ich habe wegen Jukic gefragt, da du ja schreibst dass er schon unter Schmid fliegen hätte müssen. 

Finde ich interessant, da hier viele der Meinung waren dass Schmid das Problem war und Jukic danach wieder aufblühte. Sah ich ehrlich gesagt nicht so. Zumindest nach außen war es umgekehrt, da war Jukic unter Schmid noch harmloser als danach bei Wimmer. Letztendlich gibt es offiziell, korrigiert mich bitte wenn ich irre, nur die eine Geschichte mit Jukic und dem damaligen Co-Trainer Koc, wo zuletzt aber auch eine Version an die Öffentlichkeit kam die eindeutig Koc belastet und Jukic freispricht.

Ich glaube weder Schmid noch Wimmer konnten mit Charakteren wie Jukic, Keles und Co. wirklich gut umgehen.

EDIT: 2 Sachen sind mir noch eingefallen.. die unnötige Rote gegen Legia (unter Wimmer) und die Elfer-Sache in Lustenau mit Gruber (unter Wimmer). Beides aber aus meiner Sicht keine Vorfälle wofür man gleich fliegen muss.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BK10 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Print Krone Ablöse 200.000.

Habs heut hier gepostet, wurde aber gelöscht.. weiß nicht was der Mod für ein Problem damit hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manioll schrieb vor 4 Minuten:

Habs heut hier gepostet, wurde aber gelöscht.. weiß nicht was der Mod für ein Problem damit hatte.

Urheberrecht- keine ganzen Artikel posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Und wieder sind uns 2- 3 Millionen durch die Lappen gegangen. :facepalm:

Das schlimme ist Rapid hätte mit einem Polster wieder das große Geschäft gemacht, siehe Mayulu oder wie der heißt, von dem ich bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt war. Wir lassen viele Spieler(Jukic) schlimmer da stehen als Sie in Wirklichkeit sind und wundern uns dann warum wir keine gescheiten Ablösen zambringen. Wenn wir schon selber schlecht über eigene Spieler reden, bewerten kann man sich denken was dann die Medien, Öffentlichkeit von unseren Spielern hält und über Sie schreiben.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Veilchen 89 schrieb vor 9 Minuten:

Das schlimme ist Rapid hätte mit einem Polster wieder das große Geschäft gemacht, siehe Mayulu oder wie der heißt, von dem ich bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt war. Wir lassen viele Spieler(Jukic) schlimmer da stehen als Sie in Wirklichkeit sind und wundern uns dann warum wir keine gescheiten Ablösen zambringen. Wenn wir schon selber schlecht über eigene Spieler reden, kann man sich denken was dann die Medien, Öffentlichkeit von unseren Spielern halten und über Sie schreiben.

Als ob es das erste mal wäre, dass ein Spieler von uns an seinem überbordertem Ego gescheitert ist, im Glauben wir müssten Gott danken solch einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

Beispiele gibt es da genügend, darf sich aber jeder gerne selber raussuchen 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
ozzy schrieb am 3.7.2024 um 12:34 :

das versagen war nicht gleich richtig durchgegriffen zu haben.

und das begann nicht bei polster. jukic hätte zb schon bei ms rausfliegen müssen. wenn spieler sich solche dinge leisten dürfen, ohne klare konsequenzen wird das mit der zeit mehrere betreffen. 

Das heißt, für dich als Person mit Erfahrung im Fußball und Teamführung, bringen klare Konsequenzen Disziplin in die Mannschaft und verhindern weitere "Auffälligkeiten"?

Nicht falsch verstehen, ich sehe das genauso, aber man sollte es vielleicht der Bundesliga sagen, die Rapid Konsequenzen für ihre "verhaltensoriginellen" Fans androht und dann jedes Mal wieder eine "bedingte Strafe" ausspricht. :x:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag