cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Juni 2012 Daniel Poukar und Dominik Vockathaler spielen kommende Saison beim FCM Arkadia Traiskirchen in der 2. Landesliga Ost. Bernhard Morgenthaler wechselt zum SC Brunn/Gebirge, ebenfalls 2. Landesliga Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2012 Ex-Admiraner neuer Coach von Südafrika Der neue Teamchef des südafrikanischen Nationalteams ist ein alter Bekannter Österreichs. Der Ex-Admira-Legionär Gordon Igesund übernimmt das Traineramt beim Ausrichter des Afrika Cups 2013. Sein Vorgänger Pitso Mosimane wurde Anfang Juni nach einem enttäuschenden Start in die WM-Qualifikation gefeuert worden. Igesund war in der Saison 1980/81 für sechs Spiele beim GAK engagiert und spielte danach drei Saisonen für die Admira. Der nun 55-Jährige erzielte 26 Tore in 81 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2012 LINKA - LINKA - LINKA- LINKA großartiger typ. alles gute für den neuen job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2012 Mandl zur Vienna, Hopfer zu Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Juli 2012 Mandl zur Vienna, Hopfer zu Hartberg. Und ich dachte die Vienna muss sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2012 Und ich dachte die Vienna muss sparen... Für einen Wappenküsser kann man schon mal tiefer in die Tasche greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Mandl zur Vienna, Hopfer zu Hartberg. Wennst dem Wappenküsser was "Gutes" tun willst, dann fertigst ein Trikot mit allen Wappen seiner Karriere - Dann kann er 24 Stunden küssen und das Trikot hat wahrscheinlich XXXXXXL-Format. bearbeitet 5. Juli 2012 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2012 Fernando Troyansky wechselt vom WNSC zum FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Alex Ziervogel https://www.xing.com/profile/Alexander_Ziervogel?key=0.120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) ah, der gute alte "jahrtausend-wende-kader"...wenn wir schon dabei sind: <3 Dejan Markovic <3 : www.fcnaters.ch bearbeitet 12. Juli 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 ah, der gute alte "jahrtausend-wende-kader"... ist mir eigentlich nur mit top leistungen gegen Rapid in erinnerung geblieben - da war er immer 120%ige motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Juli 2012 Der Alex trainierte meinen Sohn in Trumau! Jetzt ist er in einer anderen Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 Der Alex trainierte meinen Sohn in Trumau! Jetzt ist er in einer anderen Gruppe. ich brauch noch eure Daten - bis Dienstag sonst verfallen die Tickest!!!! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Juli 2012 ich brauch noch eure Daten - bis Dienstag sonst verfallen die Tickest!!!! LG Ich schicks gleich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2012 Friesenbichler mit Testspiel Tor für den FC Bayern - Ausschnitt aus einem Interview mit seinem Vatern: ]Wie sieht es mit einer leihweisen Rückkehr nach Österreich aus?[/b]Man braucht immer ein bisschen Glück, um genau den Verein zu finden, bei dem man am besten weiterkommt. Die österreichische Bundesliga ist sicher eine Möglichkeit, es gibt einige hervorragende Mannschaften. Wir sind in Sachen Trainingsmethodik nicht mehr so weit hinten wie früher, unser Fußball ist moderner geworden. Man sieht es zum Beispiel bei Marcel Sabitzer, dass man sich als junger Spieler in Österreich gut weiterentwickeln kann. Der Schritt wäre daher denkbar. Der Bua kann gerne leihweise bei uns spielen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts