SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Der nächste Ex, der nach Gashi gegen uns netzen wird. Falls das eintritt, dann müssen halt unsere neuen Stürmer ein Tor mehr schießen. Weil sonst hätten wir sie ja nicht holen brauchen, sondern hätten die alten behalten können. PS: Irgendwie kommt mir vor, dass 90 % der neuen Klubs unserer Abgänge voll aufgelegt sind - nur so am Rande. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 4 Minuten: PS: Irgendwie kommt mir vor, dass 90 % der neuen Klubs unserer Abgänge voll aufgelegt sind - nur so am Rande. Wo kommt El Moukhantir unter? Stripfing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: an Gattermayer sollen Klubs aus der MLS und Polen dran sein - MLS kann ich mir gut vorstellen, dass ihm das taugt Hoffentlich holt ihn nicht die ICE. fenix schrieb vor 31 Minuten: Wo kommt El Moukhantir unter? Stripfing? Angeblich Interessenten im arabischen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts