Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Oder in den Häfen. Wenn man wen kennt der wen kennt, dann geht gar viel in Österreich. Der ist ein Wehrdienstverweigerer und hat das auch völlig offen gestanden ("ich bin traurig, dass ich deswegen mein Land und meine Familie nicht mehr sehen kann" - oder so ähnlich war der Wortlaut)). Und zudem hat er den Wehrdienst wohl wegen Habgier verweigert, das sieht man eher nicht so gern im Regelfall. Wenn er Glück hat dürfen Farbige beim Vokaki eh nimmer zum Bundesheer, wenn er Pech hat wird er remigriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Wenn er Glück hat dürfen Farbige beim Vokaki eh nimmer zum Bundesheer, wenn er Pech hat wird er remigriert. Ich sage ja - ab ins Beisl mit dem Thema. Boardregeln -> Poilitik nur im Beisl (wenn sie nicht direkt mit dem Vereinschannel zu tun hat, wie etwa eine etwaige Stadiondiskussion) Lassen wir das hier bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Wenn er es nicht tut, dann wird er erschossen? das kann ich dir nicht sagen, aber vermutlich nicht! das stand aber auch nicht zur debatte, weil sie geblieben sind! aber im Häfn war keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Vorsager ist jetzt auch laut ÖFB ein Spieler des SV Stripfing. Damit müssten auch alle Spieler, die uns im Sommer 2024 verlassen haben, vom Markt sein. Neben Vorsager hat mit Keckeisen übrigens noch ein zweiter Spieler bereits den zweiten Verein. bearbeitet 6. Februar von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar Admira Fan schrieb vor einer Stunde: das kann ich dir nicht sagen, aber vermutlich nicht! das stand aber auch nicht zur debatte, weil sie geblieben sind! aber im Häfn war keiner Warst du Häfenwerter oder sowas? Die Diskussion dreht sich um Wehrdienstverweigerer. Da gibt es auch welche die das nicht aus Habgier sondern aus Überzeugung machen. Mehr als man denkt, trotz Zivildienst. Und bei uns gab es das schon, dass da einige nicht sofort eingelenkt haben. Die gehen natürlich zunächst ins Häfen und je nach gerichtlichem Urteil bleiben sie dann auch dort. Trittst du deinen Dienst offiziell an und verweigerst dann den Befehl ihn auch tatsächlich auszuführen - sprich du befolgst schlicht keinen Befehl - dann droht sogar eine höhere Strafe als wenn du den Präsenzdienst gänzlich verweigerst. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Strafhöhen betrifft und ob sich da etwas deutlich geändert hätte, ist schließlich schon lange her. Aber als Soldatenvertreter mussten wir damals diese Rechtsvorschriften lernen und mir wäre keine bedeutende Reform diesbezüglich in Erinnerung. Wir hatten Rechtsverteter die deswegen den Kandidaten empfohlen haben entweder den Dienst durchzuziehen oder gar nicht anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar Jungwirth verletzt, Lask holt Schützenauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar News von Babuscu, der hat scheinbar auch schon viele falsche Entscheidungen getroffen. https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: News von Babuscu, der hat scheinbar auch schon viele falsche Entscheidungen getroffen. https://www.deradmiraner.at/ Ein Drama! Wieder einmal ein talentierter türkischstämmiger Spieler, der unbedingt in der "alten Heimat" reüssieren wollte und letztendlich in der Pampa landet. Was macht sein sogenannter Berater eigentlich beruflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: Ein Drama! Wieder einmal ein talentierter türkischstämmiger Spieler, der unbedingt in der "alten Heimat" reüssieren wollte und letztendlich in der Pampa landet. Was macht sein sogenannter Berater eigentlich beruflich? Hat er überhaupt einen Berater? Ich bin mit so Pauschalierungen gerade bei türkischstämmigen Spielern immer sehr vorsichtig, weil diese oft unter sehr großem familiären Druck stehen. Ich weiß zwar nicht, ob dem bei Babuscu so war, aber sollte seine Familie aus der Region Gazientep kommen, ist es eine Ehre für die ganze Verwandschaft, wenn ein Familienmitglied einen Vertrag beim größten lokalen Fußballklub bekommt. Gibt es ein Angebot der Istanbuler Großklubs potenziert sich die Ehre. Dazu sollte man nie die finanzielle Komponente vergessen. In der Türkei wird sehr gut bezahlt. Babuscu hat immerhin einen 4-Jahres-Vertrag bei einem Erstligisten unterschrieben. Durchsetzen muss sich der Spieler immer selbst. Und das hat sich Babuscu weder bei uns, noch in Gaziantep und auch nicht in Hartberg. Die aktuelle Leihe wird wohl schon seine letzte Chance im Profifußball sein. bearbeitet 7. Februar von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Februar Was ist da bitte in Hartberg passiert? Kein einziges Mal im Kader in einem Jahr??? Haben die keine Amateure? In der Türkei hat er 8 mal gespielt, in 1,5 Jahren. Die Leute die den geholt haben dürften auch keine Genies beim Scouting sein, sowohl in der Türkei, als auch in der Steiermark, einen Spieler so falsch einzuschätzen, dass er es nichtmal in den Kader schafft ist hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar Schöller in der Startaufstellung bei Rapid und schaut ganz schlecht aus in der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: Schöller in der Startaufstellung bei Rapid und schaut ganz schlecht aus in der Partie Der weiß halt, wo er herkommt und was er deshalb dort zu tun hat - wie schon im Cup. PS: Ich habe nur das 1:3 gesehen. Aber ihm das nach diesem inferioren Einwurf umzuhängen wäre auch großes Kino. bearbeitet 8. Februar von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 8. Februar Mustapha mit seinem Debüttreffer, Pink trifft sogar 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar Richie Windbichler beendet nach seinem US-Abenteuer in San Antonio nun seine Profikarriere. Soweit ich gesehen habe, dreht sich auch die neueste Play2Grow-Folge darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar Vielleicht beginnt er ja eine Karriere im Stab von Trump oder Musk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts