Chan_White Postinho Geschrieben 25. August 2024 Ich find die Verlinkungen voll ok und oft auch sinnvoll, aber nach einem Screenshot einem Gleichgesinnten mit Klage zu drohen ist außer unsympathisch nichts, vor allem wenn es eh keine Gewinn Absicht mit dem Blog gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Wechsel von Cham zu Trabzonspor dürfte vor dem Abschluss stehen. Ablöse angeblich €4 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Gut, dann erspare ich mir das. Kein Problem! Ich gehe davon aus, dass eh jeder der paar Admira-Fans, die im ASB sind, mittlerweile meinen Newsblog kennt. Es war als Service gedacht, aber Klicks hat es im Gegensatz zu den Teasern auf X oder Facebook praktisch keine gebracht. Du bist echt ein Mimöschen. Sagenhaft. SBlumens schrieb vor einer Stunde: Dieses Posting rahme ich mir ein. Das ist ja 🤣 Sag ich was Falsches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Dylan schrieb vor einer Stunde: Sag ich was Falsches? Ja, es ist nicht jedes 3. Sondern wahrscheinlich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2024 1. Es ist sicher von vorne herein mal unbedenklich mit dem Urheber über einen seiner Artikel hier zu diskutieren (und diesen in diesem Ansinnen auch vorzuweisen), wenn dieser genau diesen vorher hier im Forum verlinkt hat. 2. Wenn der Urheber es verlangt, dann muss dieser vom Urheberrecht geschützte Screenshot natürlich gelöscht werden. Ich werde dem auch nachkommen, wenn du das tatsächlich verlangst @SBlumens. 3. @Admira Fan Dies ist nicht der Fanprojekte Channel, für den der von dir genannte Passus gültig wäre, sondern der Admira Channel. Aber das ist auch gar nicht notwendig. Die von @SBlumens geposteten Links auf seine Plattform bringen durchaus einen bemerkenswerten Mehrwert für dieses Unterforum und sind auch nie Off Topic, daher sind sie selbstverständlich hier willkommen. Zur Verdeutlichung -> Die Aufforderung zur Löschung eines Inhalts der von einer nicht kommerziellen Quelle stammt und nicht zu kommerziellen Zwecken (sondern allein zu dem diesem Forum inhärenten Zweck, nämlich der Diskussion darüber) gepostet wurde ist insgesamt nicht logisch nachvollziehbar. Aber selbstverständlich würde einer solchen nachgekommen, wenn tatsächlich gewünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Dies ist nicht der Fanprojekte Channel, für den der von dir genannte Passus gültig wäre so würde ich das nicht sehen - der Passus sagt eigentlich nur, dass man Werbung zu seinen Projekten im Fanprojekte Channel machen soll, außer sie passen zum Inhalt des Topics in dem man sie postet Daher gilt der Passus für alle Channels / Topics Und aus dem Grund (Regelung) passt ja auch das seine Verlinkungen mit wenig Inhalt im Posting selbst OK sind - das was sich dahinter befindet, passt ja dann zum Topic! Auch wenn man Wochen später nur mehr schwer heraus finden kann, was gemeint war, weils dann ja schon viele viele neue News gibt/gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August 2024 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: so würde ich das nicht sehen - der Passus sagt eigentlich nur, dass man Werbung zu seinen Projekten im Fanprojekte Channel machen soll, außer sie passen zum Inhalt des Topics in dem man sie postet Daher gilt der Passus für alle Channels / Topics Und aus dem Grund (Regelung) passt ja auch das seine Verlinkungen mit wenig Inhalt im Posting selbst OK sind - das was sich dahinter befindet, passt ja dann zum Topic! Auch wenn man Wochen später nur mehr schwer heraus finden kann, was gemeint war, weils dann ja schon viele viele neue News gibt/gab Genau was ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 3 Stunden: Ich find die Verlinkungen voll ok und oft auch sinnvoll, aber nach einem Screenshot einem Gleichgesinnten mit Klage zu drohen ist außer unsympathisch nichts, vor allem wenn es eh keine Gewinn Absicht mit dem Blog gibt. Wer hat leicht mit Klage gedroht? Dylan schrieb vor 3 Stunden: Sag ich was Falsches? Falsch ist es nicht, aber die Formulierung "verlinkst IHN", ist schon ganz großes Kino halbe südfront schrieb vor 47 Minuten: Ich werde dem auch nachkommen, wenn du das tatsächlich verlangst @SBlumens. Das ist nicht notwendig. Es war ein dezenter Hinweis, damit das ein Einzelfall bleibt und nicht die Regel wird. bearbeitet 25. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Falsch ist es nicht, aber die Formulierung "verlinkst IHN", ist schon ganz großes Kino Was soll daran großes Kino sein. Mit "ihn" ist dein Blog gemeint. Das sollte nicht so schwer zu verstehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Dylan schrieb vor 15 Minuten: Was soll daran großes Kino sein. Mit "ihn" ist dein Blog gemeint. Das sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Oh, ja, das ist es. Da sollte man eine Legende dazu schreiben. Und ich verstehe ja auch nicht, was du mir überhaupt mit diesem Post sagen wolltest. Aber wurscht. Das wird an mir liegen. Ich habe immer schon Verständigungsprobleme mit Leuten gehabt, die hinterm Semmering wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Oh, ja, das ist es. Da sollte man eine Legende dazu schreiben. Und ich verstehe ja auch nicht, was du mir überhaupt mit diesem Post sagen wolltest. Aber wurscht. Das wird an mir liegen. Ich habe immer schon Verständigungsprobleme mit Leuten gehabt, die hinterm Semmering wohnen. Und ich mit präpotenten, kleingeistigen Erbsenzählern. SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Oh, ja, das ist es. Da sollte man eine Legende dazu schreiben. Und ich verstehe ja auch nicht, was du mir überhaupt mit diesem Post sagen wolltest. Aber wurscht. Das wird an mir liegen. Ich habe immer schon Verständigungsprobleme mit Leuten gehabt, die hinterm Semmering wohnen. Und was ich dir sagen wollte dürfte auch nicht so kompliziert sein. Den Channel mit deinem Blog zu fluten und dann zu jammern, wenn dir jemand anhand eines Screenshots aus diesem Blog etwas mitteilen will, das ist großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Surdanovic zu Zrinjski Mostar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Surdanovic zu Zrinjski Mostar. Sehr geile Stadt und die Vodka Flaschen in the Cave sind günstig. Viel richtig gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2024 https://www.transfermarkt.at/wolfsberg-holt-sandhausen-legionar-pink-bringt-sehr-viel-erfahrung-mit-quot-/view/news/443025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts