Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

Die Wolves führen nach 64 min 3-0 daheim gegen Everton, der Lange sitzt auf der Bank. 

Bei den Wolves wurden 5 Spieler eingewechselt. Sasa kam nicht zum Einsatz - zum 4. Mal in Folge. Das muss schon sehr deprimierend sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 28 Minuten:

Bei den Wolves wurden 5 Spieler eingewechselt. Sasa kam nicht zum Einsatz - zum 4. Mal in Folge. Das muss schon sehr deprimierend sein.

Wenn man führt verstehe ich es ja noch, völlig unverständlich war es allerdings als man zuhause gegen Crystal Palace 1:1 gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar über die eine oder andere Aufklärung.

Herbert Oberhofer wurde in Heidelberg geboren, wo ist er aufgewachsen und wo hat er gelebt?

Gerald Messlender ist in Baden geboren, weiß jemand ob er in Guntramsdorf, wo er bis zu seinem Tod gelebt hat, auch aufgewachsen ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar über die eine oder andere Aufklärung.

Herbert Oberhofer wurde in Heidelberg geboren, wo ist er aufgewachsen und wo hat er gelebt?

Gerald Messlender ist in Baden geboren, weiß jemand ob er in Guntramsdorf, wo er bis zu seinem Tod gelebt hat, auch aufgewachsen ist?

 

Bei Herbert Oberhofer bin ich mir relativ sicher, dass er vom SC St.Anton-Inzersdorf zu uns gekommen ist. Ich nehme an, dass er auch in dieser Gegend aufgewachsen ist.

Bei Gerald Messlender war ich immer der Meinung, dass er aus Oberwaltersdorf stammt. Der dortige Verein ist ja auch sein Stammklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Bei Herbert Oberhofer bin ich mir relativ sicher, dass er vom SC St.Anton-Inzersdorf zu uns gekommen ist. Ich nehme an, dass er auch in dieser Gegend aufgewachsen ist.

Bei Gerald Messlender war ich immer der Meinung, dass er aus Oberwaltersdorf stammt. Der dortige Verein ist ja auch sein Stammklub.

Der Herbert hat bis zu seinem Ableben in Inzersdorf gewohnt und war entweder in Hennersdorf oder Vösendorf auf der BH tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Bei Herbert Oberhofer bin ich mir relativ sicher, dass er vom SC St.Anton-Inzersdorf zu uns gekommen ist. Ich nehme an, dass er auch in dieser Gegend aufgewachsen ist.

Bei Gerald Messlender war ich immer der Meinung, dass er aus Oberwaltersdorf stammt. Der dortige Verein ist ja auch sein Stammklub.

Danke.

 

da_3_er schrieb Gerade eben:

Der Herbert hat bis zu seinem Ableben in Inzersdorf gewohnt und war entweder in Hennersdorf oder Vösendorf auf der BH tätig.

Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.