Recommended Posts

Botaniker

_news_d5b5e_x_0x0.jpg09:40 Uhr: Ex-Austria-Klagenfurt-Akteur Markus Pink hat Interesse im Iran geweckt. Der 32-jährige Mittelstürmer von Shanghai Port soll laut "Krone" in den Fokus von Irans Meister FC Persepolis geraten sein, wonach Shanghai bereits ein Angebot vorliegen soll. Pink zeigt sich jedoch eher abgeneigt: "Ja, ein Wechsel nach Iran wäre möglich. Aber ich glaube, dass ich in China bleibe. Ich will mich hier durchsetzen! Der Verein will auch nicht, dass ich gehe". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Gattermayer wieder nicht im Kader beim Waldhof.

Und er wird es schwer haben in den Kader zu kommen, nachdem die Mannschaft heute bei Preußen Münster den zweiten Sieg in Serie feiern konnte.

Beim Gegner wurde übrigens Andrew Wooten eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Koller trifft schon wieder, Abstauber nach einer Ecke.

Wenn ich daran denke, wen wir im Sommer 2021 geholt haben anstatt ihm eine Chance zu geben, kommt mir gleich wieder das :kotz: Der eine ist mit 22 seit mehr als einem Jahr und die dritte Transferperiode vereinslos, der andere spielt mit 26 mittlerweile bei Pöttsching in der Hirschenliga.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag