pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2023 09:40 Uhr: Ex-Austria-Klagenfurt-Akteur Markus Pink hat Interesse im Iran geweckt. Der 32-jährige Mittelstürmer von Shanghai Port soll laut "Krone" in den Fokus von Irans Meister FC Persepolis geraten sein, wonach Shanghai bereits ein Angebot vorliegen soll. Pink zeigt sich jedoch eher abgeneigt: "Ja, ein Wechsel nach Iran wäre möglich. Aber ich glaube, dass ich in China bleibe. Ich will mich hier durchsetzen! Der Verein will auch nicht, dass ich gehe". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Morten kommt mit Sporting im Rahmen der EL-Gruppenphase unter anderem nach Graz zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 1. September 2023 @Admira Fan @pazzoragazzo Kulturausflug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 MetaSF schrieb vor 8 Minuten: @Admira Fan @pazzoragazzo Kulturausflug? Wenn ja, dann gebts bescheid. Hätte durchaus Interesse;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor einer Stunde: @Admira Fan @pazzoragazzo Kulturausflug? na unbedingt - da wird da @pazzoragazzo hoffentlich Karten über den Morten checken und in OberHooligan nehmen wir auch mit bearbeitet 1. September 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: und in OberHooligan nehmen wir auch mit Woher weißt du dass ich Zeit habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Gattermayer wieder nicht im Kader beim Waldhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2023 Kronberger mit dem nächsten Treffer für die WSG Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Manolo85 schrieb vor 48 Minuten: Kronberger mit dem nächsten Treffer für die WSG Tirol. Schaut nach dem ersten Sieg für den Aufsteiger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Gattermayer wieder nicht im Kader beim Waldhof. Und er wird es schwer haben in den Kader zu kommen, nachdem die Mannschaft heute bei Preußen Münster den zweiten Sieg in Serie feiern konnte. Beim Gegner wurde übrigens Andrew Wooten eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Koller trifft schon wieder, Abstauber nach einer Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Koller trifft schon wieder, Abstauber nach einer Ecke. Wenn ich daran denke, wen wir im Sommer 2021 geholt haben anstatt ihm eine Chance zu geben, kommt mir gleich wieder das Der eine ist mit 22 seit mehr als einem Jahr und die dritte Transferperiode vereinslos, der andere spielt mit 26 mittlerweile bei Pöttsching in der Hirschenliga. bearbeitet 2. September 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Clermont holt durch einen Last-Minute-Treffer den ersten Punkt, Cham spielt durch. Sasa kommt bei der Niederlage der Wolves gegen Crystal Palace in der 81. Minute ins Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Morten bei Sporting erneut in der Startaufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Morten hat gestern 60 Minuten gespielt, ein Tor von ihm wurde vom VAR aberkannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts