SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 limerskin schrieb vor 35 Minuten: Ich denke, ähnlich wie bei trauner wird er ihm hier nach der Verletzung die Zeit geben in seinem Klub wieder fuss zu fassen und fit zu werden, es wird wahrscheinlich besser für ihn sein, dass er nicht nach der langen leodenszeit gleich zum Team kommt - beim nächsten Mal wird er, wenn es so weiter geht, natürlich im Kader sein. Wissen oder Annahme? PS: Ein Spieler, der spielt, sollte eigentlich fit sein. Weil wenn er nicht fit wäre, dann würde er ja nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Wissen oder Annahme? PS: Ein Spieler, der spielt, sollte eigentlich fit sein. Weil wenn er nicht fit wäre, dann würde er ja nicht spielen. Logisches denken, ein Spieler der gerade von einer schweren Verletzung zurück kommt wird noch nicht bei 100% sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Wissen oder Annahme? PS: Ein Spieler, der spielt, sollte eigentlich fit sein. Weil wenn er nicht fit wäre, dann würde er ja nicht spielen. So hat es Rangnick gestern bei der PK halt begründet. Er hat mit ihm telefoniert und sie kamen überein, dass er ihm noch die Zeit gibt und sie nicht wieder gleich eine Verletzung riskieren wollen (ebenso wie bei Adamu). bearbeitet 30. August 2023 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: So hat es Rangnick gestern bei der PK halt begründet. Er hat mit ihm telefoniert und sie kamen überein, dass er ihm noch die Zeit gibt und sie nicht wieder gleich eine Verletzung riskieren wollen (ebenso wie bei Adamu). Keine Verletzung riskieren ist halt so eine Sache ... Aber lassen wir das Ich bin da ein bisserl skeptisch, weil ich mit Rangnick doch 3 Jahre beruflich zu tun gehabt habe und mit ihm öfters abseits der Kameras über FB diskutiert habe. Aber man wird eh sehen, ob er es schafft einen Stürmertyp wie Kalajdzic in seine Spielweise zu integrieren. Wenn er Europameister werden will, dann wird ihm das gelingen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 limerskin schrieb vor 9 Stunden: Was genau? Das wir keinen kicker nehmen, der nur in der 4. Polnischen Liga einen Verein findet? Mehrere Facetten an dieser Story: - als Fußballromantiker hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, nein er geht in Polens 3. Liga - Irritierend, das man dort mehr verdient als bei uns - Ein Grüner von Ö. BL direkt in Polens 3. Liga - Das er nicht mehr drauf hat als Polens 3. Liga - ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten: Mehrere Facetten an dieser Story: - als Fußballromantiker hätte ich ihn gerne bei uns gesehen, nein er geht in Polens 3. Liga - Irritierend, das man dort mehr verdient als bei uns - Ein Grüner von Ö. BL direkt in Polens 3. Liga - Das er nicht mehr drauf hat als Polens 3. Liga - ... die Liga sollte unserer 4. Liga entsprechen! Der Klub soll ein Mini Red Bull sein, haben auch gerade einen ehemaligen polnischen Teamspieler (im Juni 22 noch mit Einsatz) verpflichtet. Knasi hat gerade Haus gebaut, Zinsen steigen, der wird einfach das Angebot mit der meisten Kohle nehmen! Dazu ist Krakow noch eine schöne Stadt und nicht zu weit von Wien! Und das drauf haben - sicher hat er mehr drauf, aber es wird ihm wohl keiner zahlen wollen was er haben will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Wenn er Europameister werden will, dann wird ihm das gelingen müssen. Wenn er das will, dann muss es ihm gelingen Teamchef eines Verbandes zu werden der das drauf hat. Ich sehe uns doch noch recht deutlich hinter den absoluten Spitzenteams. Eine Sensation kann dir ja mal gelingen, an 3 oder 4 hintereinander glaube ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wenn er das will, dann muss es ihm gelingen Teamchef eines Verbandes zu werden der das drauf hat. Ich sehe uns doch noch recht deutlich hinter den absoluten Spitzenteams. Eine Sensation kann dir ja mal gelingen, an 3 oder 4 hintereinander glaube ich aber nicht. Griechenland 2004. Österreich 2024. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Wenn er das will, dann muss es ihm gelingen Teamchef eines Verbandes zu werden der das drauf hat. Ich sehe uns doch noch recht deutlich hinter den absoluten Spitzenteams. Eine Sensation kann dir ja mal gelingen, an 3 oder 4 hintereinander glaube ich aber nicht. seh ich auch so - jetzt mal qualifizieren, was ja schon mal ganz gut aussehen dürfte - dann die auslosung abwarten und neue ziele definieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: die Liga sollte unserer 4. Liga entsprechen! Nachdem Polen eine Ekstraklasa hat, ist die 3. Liga die 4. Leistungsstufe! halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Wenn er das will, dann muss es ihm gelingen Teamchef eines Verbandes zu werden der das drauf hat. Also Rangnick ist ganz sicher nur deshalb Österreichs Teamchef geworden, weil er der Meinung ist, dass er mit dieser Mannschaft Europameister werden kann. Alles andere würde seinem Naturell nicht entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2023 SBlumens schrieb vor 57 Minuten: Also Rangnick ist ganz sicher nur deshalb Österreichs Teamchef geworden, weil er der Meinung ist, dass er mit dieser Mannschaft Europameister werden kann. Alles andere würde seinem Naturell nicht entsprechen. Das glaube ich eh auch. Aber es entspricht nicht ganz meiner Erwartungshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: - Irritierend, das man dort mehr verdient als bei uns Die sind halt so eine Art polnisches Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Die sind halt so eine Art polnisches Red Bull. A gfladertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Is offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Aiwu wechselt leihweise zu Birmingham City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts