pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. August 2023 https://www.livescore.com/en/football/portugal/primeira-liga/sporting-cp-vs-famalicao/999949/lineups/ Confirmed steht da, also startet Morten erstmals für Sporting gegen Famalicao um halb 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Kronberger mit super Tor für die WSG vs Rapid, sein 2. im 5. Spiel https://x.com/skysportaustria/status/1695816910233882863?s=46&t=vCn0zUl20_Fj6kEOQxO4Aw vielleicht klappts ja jetzt in Tirol, aktuell dürfte er ja seinen Stammplatz haben bearbeitet 28. August 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Aiwu soll heute den Medizincheck bei Birmingham City absolvieren. Stimmt die Ablöse, dann würden wir wie vor einem Jahr noch einmal 113.750 € an SB bekommen. Alles in allem hätten wir dann doch noch wohl um die 1 Mio. € für ihn bekommen, nachdem wir ihn ja 2021 an Rapid regelrecht "verscherbelt" haben. Aiwu wäre nach Kalajdzic, Hjulmand, Rodax (umgerechnet) & Schmidt übrigens erst der 5. Spieler, der uns alles in allem um eine 7-stellige €-Summe verlassen hat. https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1696271957396767170?t=6g9ZwF2iUhKhJSYmZpAJDg&s=19 bearbeitet 29. August 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Bei Janko waren es €555.000 Solidaritätsbeitrag! Aber angeblich lt TM.at nur €350.000 Ablöse, da hatte ich auch noch eine andere Summe im Kopf -> mit der wären es dann auch knapp über 1 Mio gewesen! Aber natürlich weiß ich nicht welche Info die korrekte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: Bei Janko waren es €555.000 Solidaritätsbeitrag! Aber angeblich lt TM.at nur €350.000 Ablöse, da hatte ich auch noch eine andere Summe im Kopf -> mit der wären es dann auch knapp über 1 Mio gewesen! Aber natürlich weiß ich nicht welche Info die korrekte ist Bist du dir sicher, dass es den FIFA-Solidaritätsbeitrag überhaupt schon so lange gibt, dass er bei den Transfers von Janko fällig geworden wäre? Edit: Habe nachgeschaut. SB dürfte es seit 1998 geben. bearbeitet 29. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Bist du dir sicher, dass es den FIFA-Solidaritätsbeitrag überhaupt schon so lange gibt, dass er bei den Transfers von Janko fällig geworden wäre? Edit: Habe nachgeschaut. SB dürfte es seit 1998 geben. nein sicher war ich mir nicht, aber nachdem der rechner auf tm.at was ausgegeben hat, hatte ich das ehrlich gesagt nicht hinterfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August 2023 Für Janko gab's fix regelmäßig SB. Ich hatte 400k Ablöse im Kopf, aber dann geht sich die Million auch knapp nicht aus. Wie schaut's mit Sabitzer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 schallvogl schrieb vor 10 Minuten: Für Janko gab's fix regelmäßig SB. Ich hatte 400k Ablöse im Kopf, aber dann geht sich die Million auch knapp nicht aus. Wie schaut's mit Sabitzer aus? Nachdem wir ihn an Rapid quasi verschenkt haben, wird das mit der Million eher auch knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Gattermayer hat sich mit seinem Wechsel nach Mannheim vorerst auch einmal aus dem U-21-Teamkader befördert. Er ist auf Abruf wie auch Kronberger. Von den Ex-Admiranern ist nur Koller fix dabei. bearbeitet 29. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 schallvogl schrieb vor 4 Stunden: Wie schaut's mit Sabitzer aus? den selben SB wie Janko, aber weniger Ablöse schallvogl schrieb vor 4 Stunden: Ich hatte 400k Ablöse im Kopf warum auch immer habe ich 600k im Kopf SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Gattermayer hat sich mit seinem Wechsel nach Mannheim vorerst auch einmal aus dem U-21-Teamkader befördert. ich glaub der wäre aktuell schon froh wenn er im Mannheim Kader stehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/vereinsloser-ex-rapidler-knasmuellner-vor-unterschrift-in-polen/ Das kann ja alles nicht mehr wahr sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Sasa Kalajdzic hat es schon wieder getan: Er hat für Wolves nach 10 Minuten im EFL-Cup gegen Blackpool getroffen. Eigentlich ist es unglaublich, dass ihn Rangnick nicht in den Teamkader einberufen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/vereinsloser-ex-rapidler-knasmuellner-vor-unterschrift-in-polen/ Das kann ja alles nicht mehr wahr sein... Für mehr als die 4. polnische Liga dürfte es halt nicht mehr reichen. Gott sei Dank ist dieser Kelch ganz weit an uns vorüber gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. August 2023 …und ich hab schon gedacht, dass sich der SKN den im letzten Moment schnappt um das Dutzend in der Zentrale voll zu machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Sasa Kalajdzic hat es schon wieder getan: Er hat für Wolves nach 10 Minuten im EFL-Cup gegen Blackpool getroffen. Eigentlich ist es unglaublich, dass ihn Rangnick nicht in den Teamkader einberufen hat! Ich denke, ähnlich wie bei trauner wird er ihm hier nach der Verletzung die Zeit geben in seinem Klub wieder fuss zu fassen und fit zu werden, es wird wahrscheinlich besser für ihn sein, dass er nicht nach der langen leodenszeit gleich zum Team kommt - beim nächsten Mal wird er, wenn es so weiter geht, natürlich im Kader sein Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/vereinsloser-ex-rapidler-knasmuellner-vor-unterschrift-in-polen/ Das kann ja alles nicht mehr wahr sein... Was genau? Das wir keinen kicker nehmen, der nur in der 4. Polnischen Liga einen Verein findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts