Chan_White Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Walter Franta vermeldet „Mission accomplished” wenn ich seinen Facebook Post richtig interpretiere bleibt er nicht in Saudi Arabien. Damir Buric hatte ihn mit ins Boot geholt, als er die Mannschaft im September am 13. Platz übernommen hat. Nun schließen sie die Saison auf einem Aufstiegsplatz ab. Vielleicht wurde noch kein neuer Tormanntrainer verkündet weil Franta zurück kommt? Ich halte viel von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wurde noch kein neuer Tormanntrainer verkündet weil Franta zurück kommt? es wurde ja auch noch kein neuer trainer etc verkündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: es wurde ja auch noch kein neuer trainer etc verkündet Stimmt natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Morten ist leider verletzt, kann bei der so wichtigen Partie gegen Spezia nicht spielen, grad war Ankick (12.30). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Lecces Match endet torlos, 2 Runden vor Ende haben sie 2 Punkte Vorsprung auf Spezia, 3 auf Verona. Nächster Halt Monza. Posch hat sich gestern in die Schützenliste eingetragen, Bologna siegt 5-1 in Cremona, Aiwu auf der Bank. Sabitzer und der Lange sind weiter verletzt, Cham bereitete das 1-0 für Clermont in Brest vor, die Gastgeber siegten aber 2-1. Die Krone hat heute eine Story über Kalajdzic gebracht. https://www.krone.at/3012071 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/schoesswendter---war-von-anfang-an-einer-der-kandidaten-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Knasmüllner bekommt keinen neuen Vertrag bei Rapid bearbeitet 26. Mai 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Um ihn sollten wir uns bemühen sofern wir die Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Alfisti schrieb vor 15 Minuten: Um ihn sollten wir uns bemühen sofern wir die Klasse halten. der wird wohl noch paar Jahre Geld verdienen wollen, der kommt schon in der Bundesliga unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Um ihn sollten wir uns bemühen sofern wir die Klasse halten. Mit der "Leistung" die er bei Rapid gezeigt hat passt das Preis/Leistungsverhältniss gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Fischerauer könnte man zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 46 Minuten: Fischerauer könnte man zurückholen. Denke ich mir seit Monaten, da wird aber wohl zu viel Porzellan zerbrochen worden sein bei seinem Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Denke ich mir seit Monaten, da wird aber wohl zu viel Porzellan zerbrochen worden sein bei seinem Abgang. Der Typ ist grundvernünftig und die Leute aus der Zeit nicht mehr am Ruder, wenn man ihm ein gutes Angebot, vor allem sportlich interessant, dann glaube ich kommt er zurück. Die Frage ist ob wir bis zur nächsten Vorbereitung eine vernünftige sportliche Führung haben, die ihm oder irgendeinen anderen Spieler ein verlockendes Angebot legt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Für die RLO ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 7 Minuten: Der Typ ist grundvernünftig und die Leute aus der Zeit nicht mehr am Ruder, wenn man ihm ein gutes Angebot, vor allem sportlich interessant, dann glaube ich kommt er zurück. Die Frage ist ob wir bis zur nächsten Vorbereitung eine vernünftige sportliche Führung haben, die ihm oder irgendeinen anderen Spieler ein verlockendes Angebot legt. War eh auch schon immer ein grosser Fan von ihm. Hab seinen Frust beim Abgang damals auch verstanden, den Verein aber ehrlich gesagt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts