Recommended Posts

Postinho

Walter Franta vermeldet „Mission accomplished” wenn ich seinen Facebook Post richtig interpretiere bleibt er nicht in Saudi Arabien. Damir Buric hatte ihn mit ins Boot geholt, als er die Mannschaft im September am 13. Platz übernommen hat. Nun schließen sie die Saison auf einem Aufstiegsplatz ab. 
Vielleicht wurde noch kein neuer Tormanntrainer verkündet weil Franta zurück kommt? Ich halte viel von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht wurde noch kein neuer Tormanntrainer verkündet weil Franta zurück kommt?

es wurde ja auch noch kein neuer trainer etc verkündet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lecces Match endet torlos, 2 Runden vor Ende haben sie 2 Punkte Vorsprung auf Spezia, 3 auf Verona. Nächster Halt Monza. Posch hat sich gestern in die Schützenliste eingetragen, Bologna siegt 5-1 in Cremona, Aiwu auf der Bank. Sabitzer und der Lange sind weiter verletzt, Cham bereitete das 1-0 für Clermont in Brest vor, die Gastgeber siegten aber 2-1.

Die Krone hat heute eine Story über Kalajdzic gebracht. https://www.krone.at/3012071

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfisti schrieb vor 15 Minuten:

Um ihn sollten wir uns bemühen sofern wir die Klasse halten.

der wird wohl noch paar Jahre Geld verdienen wollen, der kommt schon in der Bundesliga unter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alfisti schrieb vor einer Stunde:

Um ihn sollten wir uns bemühen sofern wir die Klasse halten.

Mit der "Leistung" die er bei Rapid gezeigt hat passt das Preis/Leistungsverhältniss gor ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 46 Minuten:

Fischerauer könnte man zurückholen. 

Denke ich mir seit Monaten, da wird aber wohl zu viel Porzellan zerbrochen worden sein bei seinem Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Denke ich mir seit Monaten, da wird aber wohl zu viel Porzellan zerbrochen worden sein bei seinem Abgang.

Der Typ ist grundvernünftig und die Leute aus der Zeit nicht mehr am Ruder, wenn man ihm ein gutes Angebot, vor allem sportlich interessant, dann glaube ich kommt er zurück. Die Frage ist ob wir bis zur nächsten Vorbereitung eine vernünftige sportliche Führung haben, die ihm oder irgendeinen anderen Spieler ein verlockendes Angebot legt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 7 Minuten:

Der Typ ist grundvernünftig und die Leute aus der Zeit nicht mehr am Ruder, wenn man ihm ein gutes Angebot, vor allem sportlich interessant, dann glaube ich kommt er zurück. Die Frage ist ob wir bis zur nächsten Vorbereitung eine vernünftige sportliche Führung haben, die ihm oder irgendeinen anderen Spieler ein verlockendes Angebot legt. 

War eh auch schon immer ein grosser Fan von ihm. Hab seinen Frust beim Abgang damals auch verstanden, den Verein aber ehrlich gesagt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag