halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. April 2023 da_3_er schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube er meinte wegen seiner Leistungen. Galoppiert zwar viel aber auch viel sinnlos. Die Corner sind ein Witz, warum er sich da immer wieder hinstellt frag ich mich. Wenn er nicht bald die Kurve bekommt wirds die RLO. Ich halte und hielt den Wechsel nach Graz auch für falsch und verfrüht. Aber weder ist seine Karriere zu Ende, noch hat er mehrere Leihen hinter sich. Und 90 Minuten in einem Cuphalbfinale sind kein Zeichen für ein Scheitern. Ganz abgesehen davon: Ein Spieler der bei uns spielt und auf die Frage wo er in einem Jahr sein wird mit - "hoffentlich nicht mehr hier" - antwortet ist für mich ungefähr so interessant wie es für ihn unser Verein ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich halte und hielt den Wechsel nach Graz auch für falsch und verfrüht. Aber weder ist seine Karriere zu Ende, noch hat er mehrere Leihen hinter sich. Und 90 Minuten in einem Cuphalbfinale sind kein Zeichen für ein Scheitern. Ganz abgesehen davon: Ein Spieler der bei uns spielt und auf die Frage wo er in einem Jahr sein wird mit - "hoffentlich nicht mehr hier" - antwortet ist für mich ungefähr so interessant wie es für ihn unser Verein ist. Er allein kann uns eines besseren belehren. Wenn net dann ist er einer von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Kronberger zeigt zum ersten Mal im Trikot von Ried auf und bekommt innerhalb von 2 Minuten Gelb und Gelb-Rot. 22 Minuten am Feld, 4 Ballkontakte, 2 Fouls, 0 von 4 Zweikämpfen gewonnen bearbeitet 8. April 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 So wird er wenigstens wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. April 2023 Mo mit dem Führungstreffer beim 2-0 von Clermont in Troyes. Posch siegt mit Bologna und dem selben Ergebnis mit Bologna in Bergamo gegen Atalanta. Selbes Resultat zu Gunsten von ManUtd vs Everton, wobei Sabitzer in der 76. für Fred ausgewechselt wurde. Aiwu beim 3-2 von Cremonese in Genua bei Sampdoria auf der Bank. Kalajdzic weiterhin verletzt. Morten schon am Freitag 1-2 daheim gegen Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Morten schon am Freitag 1-2 daheim gegen Napoli. Wenn Lecce so weiter macht wird es für die noch eng, unglaublich wie die ihre Spiele verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2023 Knasmüllner scheint in Purkersdorf keinen Vertrag mehr zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2023 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Knasmüllner scheint in Purkersdorf keinen Vertrag mehr zu bekommen! Wollte ich auch gerade posten,…wäre der 10er und kreativspieler, den wir dringend brauchen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2023 Ohne Ernstl funktioniert Knasi nicht... https://www.skysportaustria.at/hat-seine-moeglichkeiten-nicht-genutzt-knasmuellner-vor-rapid-abschied/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3xg-t4Ecmamk6OSG7KsPSEHp8Z4rNkuyAT8_w_Jgiar7IorMNYql3OpnI#Echobox=1681117588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Wenn Lecce so weiter macht wird es für die noch eng, unglaublich wie die ihre Spiele verlieren. Ich hab natürlich nichts davon gesehen - aber gegen Napoli verloren zu haben wird am Ende nicht der entscheidende Faktor gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ich hab natürlich nichts davon gesehen - aber gegen Napoli verloren zu haben wird am Ende nicht der entscheidende Faktor gewesen sein. ich glaub darauf spielt eh keiner an - 6 Niederlagen in Serie sind halt trotzdem eher suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2023 halbe südfront schrieb vor 30 Minuten: Ich hab natürlich nichts davon gesehen - aber gegen Napoli verloren zu haben wird am Ende nicht der entscheidende Faktor gewesen sein. Sie waren halt keinesfalls das schlechtere Team, darum gehts mir. Und das läuft eigentlich schon seit Wochen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2023 wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: Ohne Ernstl funktioniert Knasi nicht... https://www.skysportaustria.at/hat-seine-moeglichkeiten-nicht-genutzt-knasmuellner-vor-rapid-abschied/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3xg-t4Ecmamk6OSG7KsPSEHp8Z4rNkuyAT8_w_Jgiar7IorMNYql3OpnI#Echobox=1681117588 Dann sollten wir beide zurück holen. Die Fragen die sich stellen sind aber ob er bezahlbar wäre, ob es Angebote aus der Bundesliga gibt, ob Ernst sich das nochmal antut, ob Marcel geht, usw. usw. Alles in allem ziemlich unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2023 da_3_er schrieb vor 5 Stunden: Dann sollten wir beide zurück holen. Die Fragen die sich stellen sind aber ob er bezahlbar wäre, ob es Angebote aus der Bundesliga gibt, ob Ernst sich das nochmal antut, ob Marcel geht, usw. usw. Alles in allem ziemlich unwahrscheinlich. Ernstl kommt sicher nicht mehr zurück. Angebote wird's für Knasi sicher geben und wenn er gut gelaunt ist, kann er Spiele noch immer im Alleingang entscheiden. Es gibt wenige Trainer, die mit ihm zurechtkommen. Barisic anscheinend auch nicht. Ketelaer wird die Saison mMn verdient(!) nicht überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. April 2023 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-legionaer-posch-glaenzt-gegen-milan-mit-einem-assist/402413069 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts