Recommended Posts

Baltic Cup Champion
da_3_er schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube er meinte wegen seiner Leistungen. Galoppiert zwar viel aber auch viel sinnlos. Die Corner sind ein Witz, warum er sich da immer wieder hinstellt frag ich mich. Wenn er nicht bald die Kurve bekommt wirds die RLO. 

Ich halte und hielt den Wechsel nach Graz auch für falsch und verfrüht. Aber weder ist seine Karriere zu Ende, noch hat er mehrere Leihen hinter sich. Und 90 Minuten in einem Cuphalbfinale sind kein Zeichen für ein Scheitern.

Ganz abgesehen davon: Ein Spieler der bei uns spielt und auf die Frage wo er in einem Jahr sein wird mit - "hoffentlich nicht mehr hier" - antwortet ist für mich ungefähr so interessant wie es für ihn unser Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte und hielt den Wechsel nach Graz auch für falsch und verfrüht. Aber weder ist seine Karriere zu Ende, noch hat er mehrere Leihen hinter sich. Und 90 Minuten in einem Cuphalbfinale sind kein Zeichen für ein Scheitern.

Ganz abgesehen davon: Ein Spieler der bei uns spielt und auf die Frage wo er in einem Jahr sein wird mit - "hoffentlich nicht mehr hier" - antwortet ist für mich ungefähr so interessant wie es für ihn unser Verein ist.

Er allein kann uns eines besseren belehren. Wenn net dann ist er einer von vielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kronberger zeigt zum ersten Mal im Trikot von Ried auf und bekommt innerhalb von 2 Minuten Gelb und Gelb-Rot.

22 Minuten am Feld, 4 Ballkontakte, 2 Fouls, 0 von 4 Zweikämpfen gewonnen

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mo mit dem Führungstreffer beim 2-0 von Clermont in Troyes. Posch siegt mit Bologna und dem selben Ergebnis mit Bologna in Bergamo gegen Atalanta. Selbes Resultat zu Gunsten von ManUtd vs Everton, wobei Sabitzer in der 76. für Fred ausgewechselt wurde. Aiwu beim 3-2 von Cremonese in Genua bei Sampdoria auf der Bank. Kalajdzic weiterhin verletzt. Morten schon am Freitag 1-2 daheim gegen Napoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb Gerade eben:

Knasmüllner scheint in Purkersdorf keinen Vertrag mehr zu bekommen!

Wollte ich auch gerade posten,…wäre der 10er und kreativspieler, den wir dringend brauchen würden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Lecce so weiter macht wird es für die noch eng, unglaublich wie die ihre Spiele verlieren.

Ich hab natürlich nichts davon gesehen - aber gegen Napoli verloren zu haben wird am Ende nicht der entscheidende Faktor gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab natürlich nichts davon gesehen - aber gegen Napoli verloren zu haben wird am Ende nicht der entscheidende Faktor gewesen sein.

ich glaub darauf spielt eh keiner an - 6 Niederlagen in Serie sind halt trotzdem eher suboptimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Sie waren halt keinesfalls das schlechtere Team, darum gehts mir. Und das läuft eigentlich schon seit Wochen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 5 Stunden:

Dann sollten wir beide zurück holen. Die Fragen die sich stellen sind aber ob er bezahlbar wäre, ob es Angebote aus der Bundesliga gibt, ob Ernst sich das nochmal antut, ob Marcel geht, usw. usw.

Alles in allem ziemlich unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
da_3_er schrieb vor 5 Stunden:

Dann sollten wir beide zurück holen. Die Fragen die sich stellen sind aber ob er bezahlbar wäre, ob es Angebote aus der Bundesliga gibt, ob Ernst sich das nochmal antut, ob Marcel geht, usw. usw.

Alles in allem ziemlich unwahrscheinlich. 

Ernstl kommt sicher nicht mehr zurück. Angebote wird's für Knasi sicher geben und wenn er gut gelaunt ist, kann er Spiele noch immer im Alleingang entscheiden. Es gibt wenige Trainer, die mit ihm zurechtkommen. Barisic anscheinend auch nicht. Ketelaer wird die Saison mMn verdient(!) nicht überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag