Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Kann man schon verpflichten! Hatte in der Bundesliga paar SlapStick einlagen wie zB unnötige Elferfouls! Aber für Liga 2 einwandfrei

@SKN-FanDieses. Bauer ist grundsolide, abgezockt und sehr ruhig in seinem Spiel, er strahlt auch Ruhe aus. Hin und wieder Aussetzer, wenn er die nicht hätte, wäre er Stammspieler in der BL.

Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Stefan Posch trifft schon wieder, sein dritter Treffer in 2033 und damit torgefährlichster Verteidiger der Top5-Ligen.

Absolut zornig, auch insgesamt. Wir haben als momentan tabellenmäßig nodiger Zweitligist 5 von uns ausgebildete Topspieler in europäischen Topligen. Posch bei Bologna, Aiwu in Cremona, Hjulmand ist sogar Käptn in Lecce, Sasa leider verletzt bei Wolverhampton und Sabitzer grad mal von Bayern an ManUtd verliehen. Next.....Schöller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kritiker81 schrieb am 23.1.2023 um 12:46 :

....Doch während Siebenhandl Graz verlassen soll, schauen sich die Steirer wohl auf einer anderen Position nach Verstärkung um. 

Sturm soll, wie auch ein belgischer Verein, ein Auge auf den 19-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Onurhan Babuscu geworfen haben.

Babuscu verließ die Admira im letzten Sommer Richtung Türkei und schloss sich Gaziantep FK an. An den türkischen Erstligisten ist Babuscu eigentlich noch bis 2026 gebunden.

Zuletzt kam der sechsfache U19-Teamspieler am Bosporus aber kaum zu Einsätzen und soll einen Wechsel noch in dieser Transferperiode forcieren, so das Portal.

Quelle:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-ersatz--sturm-goalie-siebenhandl-bei-lask-im-gespraech/

Gut... Laola... Bospurus als Synonym für die Türkei ist ein bißchen gewagt, wenn man in Gaziantep spielt... Boaporus passt halt nur als Synonym für Istanbul... Falls jemand von @Laola oder @laola1.tv mitlesen sollte...

Dazu wäre eventuell noch passend, dass Bremen in den Alpen liegt oder Lustenau an der Donau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sabitzer spielt beim 2-0 von ManUtd in Leeds durch, Posch ebenfalls 90 min am Platz, verliert daheim gegen Monza bei Arnautovic' Comeback 0-1. Hjulmand gestern auch über die volle Distanz im Einsatz, 1-1 daheim gegen Roma. Aiwu mit Cremonese heute Abend in Napoli zu Gast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Sabitzer spielt beim 2-0 von ManUtd in Leeds durch, Posch ebenfalls 90 min am Platz, verliert daheim gegen Monza bei Arnautovic' Comeback 0-1. Hjulmand gestern auch über die volle Distanz im Einsatz, 1-1 daheim gegen Roma. Aiwu mit Cremonese heute Abend in Napoli zu Gast.

Cham gestern beim 0:2 gegen Clermont 70 Minuten am Feld und laut Bewertungen schlechtester Mann. Dort dürfte die Party auch langsam vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er war 2xVfB Mödling und 1xVfB Admira Wacker Mödling Trainer. Er ist der Goleador und wird heute 70! Happy Birthday und danke für viele unterhaltsame Stunden und natürlich Cordoba:)

1962966_krankl-goalie_6b720_f_420x236.jp

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richard Windbichler steht in der aktuellen Zweierkette Rede/Antwort zu seiner bisherigen Karriere. Bin noch nicht ganz durch - aber er stand nach seinem Dänemark Abenteuer kurz vor einem Wechsel zu Rapid - Vertrag war ausdiskutiert, Rapid ließ sich aber zu lange Zeit (wollten noch Spieler X abgegeben) - drum ging es dann nach Australien.

https://zweierkette.simplecast.com/episodes/richard-windbichler-wie-lebt-es-sich-als-fuball-globetrotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja, war damals eh so bekannt. Das Angebot aus Australien bekam er bei einer Hochzeitsfeier eines befreundeten Spielers (ich glaub in Italien ?). Ich kann mich aber an den Namen nimmer erinnern. Didi K. war not amused.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Ja, war damals eh so bekannt. Das Angebot aus Australien bekam er bei einer Hochzeitsfeier eines befreundeten Spielers (ich glaub in Italien ?). Ich kann mich aber an den Namen nimmer erinnern. Didi K. war not amused.

Schwab war der Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Muss wohl Schwab gewesen sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Richard Windbichler steht in der aktuellen Zweierkette Rede/Antwort zu seiner bisherigen Karriere. Bin noch nicht ganz durch - aber er stand nach seinem Dänemark Abenteuer kurz vor einem Wechsel zu Rapid - Vertrag war ausdiskutiert, Rapid ließ sich aber zu lange Zeit (wollten noch Spieler X abgegeben) - drum ging es dann nach Australien.

https://zweierkette.simplecast.com/episodes/richard-windbichler-wie-lebt-es-sich-als-fuball-globetrotter

Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag