pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Kann man schon verpflichten! Hatte in der Bundesliga paar SlapStick einlagen wie zB unnötige Elferfouls! Aber für Liga 2 einwandfrei @SKN-FanDieses. Bauer ist grundsolide, abgezockt und sehr ruhig in seinem Spiel, er strahlt auch Ruhe aus. Hin und wieder Aussetzer, wenn er die nicht hätte, wäre er Stammspieler in der BL. Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Stefan Posch trifft schon wieder, sein dritter Treffer in 2033 und damit torgefährlichster Verteidiger der Top5-Ligen. Absolut zornig, auch insgesamt. Wir haben als momentan tabellenmäßig nodiger Zweitligist 5 von uns ausgebildete Topspieler in europäischen Topligen. Posch bei Bologna, Aiwu in Cremona, Hjulmand ist sogar Käptn in Lecce, Sasa leider verletzt bei Wolverhampton und Sabitzer grad mal von Bayern an ManUtd verliehen. Next.....Schöller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2023 Kritiker81 schrieb am 23.1.2023 um 12:46 : ....Doch während Siebenhandl Graz verlassen soll, schauen sich die Steirer wohl auf einer anderen Position nach Verstärkung um. Sturm soll, wie auch ein belgischer Verein, ein Auge auf den 19-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Onurhan Babuscu geworfen haben. Babuscu verließ die Admira im letzten Sommer Richtung Türkei und schloss sich Gaziantep FK an. An den türkischen Erstligisten ist Babuscu eigentlich noch bis 2026 gebunden. Zuletzt kam der sechsfache U19-Teamspieler am Bosporus aber kaum zu Einsätzen und soll einen Wechsel noch in dieser Transferperiode forcieren, so das Portal. Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-ersatz--sturm-goalie-siebenhandl-bei-lask-im-gespraech/ Gut... Laola... Bospurus als Synonym für die Türkei ist ein bißchen gewagt, wenn man in Gaziantep spielt... Boaporus passt halt nur als Synonym für Istanbul... Falls jemand von @Laola oder @laola1.tv mitlesen sollte... Dazu wäre eventuell noch passend, dass Bremen in den Alpen liegt oder Lustenau an der Donau.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 Ronny Rikal zum FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Februar 2023 Sabitzer spielt beim 2-0 von ManUtd in Leeds durch, Posch ebenfalls 90 min am Platz, verliert daheim gegen Monza bei Arnautovic' Comeback 0-1. Hjulmand gestern auch über die volle Distanz im Einsatz, 1-1 daheim gegen Roma. Aiwu mit Cremonese heute Abend in Napoli zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Sabitzer spielt beim 2-0 von ManUtd in Leeds durch, Posch ebenfalls 90 min am Platz, verliert daheim gegen Monza bei Arnautovic' Comeback 0-1. Hjulmand gestern auch über die volle Distanz im Einsatz, 1-1 daheim gegen Roma. Aiwu mit Cremonese heute Abend in Napoli zu Gast. Cham gestern beim 0:2 gegen Clermont 70 Minuten am Feld und laut Bewertungen schlechtester Mann. Dort dürfte die Party auch langsam vorbei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 Er war 2xVfB Mödling und 1xVfB Admira Wacker Mödling Trainer. Er ist der Goleador und wird heute 70! Happy Birthday und danke für viele unterhaltsame Stunden und natürlich Cordoba 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 Richard Windbichler steht in der aktuellen Zweierkette Rede/Antwort zu seiner bisherigen Karriere. Bin noch nicht ganz durch - aber er stand nach seinem Dänemark Abenteuer kurz vor einem Wechsel zu Rapid - Vertrag war ausdiskutiert, Rapid ließ sich aber zu lange Zeit (wollten noch Spieler X abgegeben) - drum ging es dann nach Australien. https://zweierkette.simplecast.com/episodes/richard-windbichler-wie-lebt-es-sich-als-fuball-globetrotter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2023 Ja, war damals eh so bekannt. Das Angebot aus Australien bekam er bei einer Hochzeitsfeier eines befreundeten Spielers (ich glaub in Italien ?). Ich kann mich aber an den Namen nimmer erinnern. Didi K. war not amused. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ja, war damals eh so bekannt. Das Angebot aus Australien bekam er bei einer Hochzeitsfeier eines befreundeten Spielers (ich glaub in Italien ?). Ich kann mich aber an den Namen nimmer erinnern. Didi K. war not amused. Schwab war der Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Ja, war damals eh so bekannt. Das Angebot aus Australien bekam er bei einer Hochzeitsfeier eines befreundeten Spielers (ich glaub in Italien ?). Ich kann mich aber an den Namen nimmer erinnern. Didi K. war not amused. Muss wohl Schwab gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Richard Windbichler steht in der aktuellen Zweierkette Rede/Antwort zu seiner bisherigen Karriere. Bin noch nicht ganz durch - aber er stand nach seinem Dänemark Abenteuer kurz vor einem Wechsel zu Rapid - Vertrag war ausdiskutiert, Rapid ließ sich aber zu lange Zeit (wollten noch Spieler X abgegeben) - drum ging es dann nach Australien. https://zweierkette.simplecast.com/episodes/richard-windbichler-wie-lebt-es-sich-als-fuball-globetrotter Alles richtig gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Schwab war der Kicker pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Muss wohl Schwab gewesen sein. Danke. Eh klar - mein Gedächtnis lässt offensichtlich bedenklich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Februar 2023 Windbichlers Abenteuer in Australien war aber nur kurz. Bei Melbourne FC kam er nur zu neun Einsätzen und wechselte nach einem Jahr wieder nach Korea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: https://zweierkette.simplecast.com/episodes/richard-windbichler-wie-lebt-es-sich-als-fuball-globetrotter Danke für den Link. Großartiges Interview. Ritchie wie wir ihn kennen und ihn viele lieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts