Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: mancher möchte ihn nimmer bei uns sehen glücklicherweise haben wir alle zusammen nix zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: glücklicherweise haben wir alle zusammen nix zu sagen Hast Du eine Ahnung, welchen Kader ich zusammenstellen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Hast Du eine Ahnung, welchen Kader ich zusammenstellen würde.... Ich geh davon aus wir wären anschließen im Konkurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich geh davon aus wir wären anschließen im Konkurs Ja, möglich. Aber vorher zumindest einmal Meister und CL-Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 Konkurs wäre egal, Hauptsache der erste Stern auf der Brust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Mai 2018 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Mai 2018 da_3_er schrieb vor 11 Stunden: Konkurs wäre egal, Hauptsache der erste Stern auf der Brust. Des is des. Styria schrieb vor 56 Minuten: Krone: Das ist die Bestätigung dafür, dass der Barnsley-Trainer offensichtlich ein Hirnschlagler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2018 Styria schrieb vor 2 Stunden: Krone: Könnte mir vorstellen, dass da die Austria aufgrund der letzten Personalentscheidungen eine der Lösungen sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Mai 2018 Alfisti schrieb vor 21 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass da die Austria aufgrund der letzten Personalentscheidungen eine der Lösungen sein könnte. Ja, leider. Aber wenn er nach Österreich zurück geht, kann er gleich zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Ja, leider. Aber wenn er nach Österreich zurück geht, kann er gleich zu uns kommen. Wird wohl mit seinem in England gewonnen Lebensstandard nicht vereinbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2018 Barnsley steigt fix ab. Fürth spielt noch ca 10 min daheim gegen Duisburg, wenns beim 2-2 und den anderen Spielständen bleibt, stehen sie vor der letzten Runde auch auf einem Abstiegsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2018 Es ist so geblieben, daher Fürth punktegleich mit dem Relegationsplatz auf Grund schlechterer TD auf einem Abstiegsplatz, eine Runde vor Schluss einen Zähler hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz. Die Abstiegszone geht bis zum 11.! Fürth tritt in der letzten Runde beim 12., Heidenheim auswärts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten: Es ist so geblieben, daher Fürth punktegleich mit dem Relegationsplatz auf Grund schlechterer TD auf einem Abstiegsplatz, eine Runde vor Schluss einen Zähler hinter dem ersten Nichtabstiegsplatz. Die Abstiegszone geht bis zum 11.! Fürth tritt in der letzten Runde beim 12., Heidenheim auswärts an. Würde mich nicht stören wenn sie absteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Dann hol ma den Damir zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2018 Admiraner schrieb vor 16 Stunden: Dann hol ma den Damir zurück wozu? Ernstl scheint es aktuell Spaß zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts