Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Hat noch keiner geschrieben- lt. Samstag-Krone wird Richie seine Zelte in Korea im Winter abbauen, er wäre zu haben.

Wobei er sagt, er ist bereit ist für ein neues Abenteuer-  und so sehr die Admira derzeit eines ist, klingt das nicht nach Österreich-Rückkehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Aus dem Interview von Laola1.at mit Windbichler:

LAOLA1: Ist eine Rückkehr zur Admira eine Option?

Windbichler: (lacht) Was soll ich auf die Frage sagen?

LAOLA1: Naja, vielleicht ob es gar nicht ein neues Land sein muss, sondern ob auch eine Rückkehr möglich ist.

Windbichler: Nein, es ist keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Markus S. schrieb vor 20 Stunden:

Bin ehrlich gesagt auf solche Aussahen die Windbichler u Sax gemacht haben sehr enttäuscht.

 

Denke Markus Lackner würde soetwas nicht sagen.

Ja, auch wenn das so stimmt, wie heute in der Krone geschrieben, dass Sax lange überlegen musste, ob er bei einem Tor gegen uns jubeln soll. Hat er dann eh nicht, aber was gibt es da lange zu überlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ja, auch wenn das so stimmt, wie heute in der Krone geschrieben, dass Sax lange überlegen musste, ob er bei einem Tor gegen uns jubeln soll. Hat er dann eh nicht, aber was gibt es da lange zu überlegen?

Ich kann dieses „ich juble nicht“ nicht ganz nach vollziehen :ratlos: warum sollte man sich nicht über sein tor freuen!! Er muss es ja nicht heroisch vor der Admira Kurve feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meiner Meinung nach sind sie schon noch emotional an die Admira gebunden. 13 Jahre, Sax, sind ja nicht in ein paar Monaten auszuradieren. Dies gilt hauptsächlich für Spieler die seit der Jugend bei uns sind plus Lackner!! Das die dann ausgerechnet nach ihrem Wechsel alle in der Südstadt den Siegestreffer machen, ist einfach unglaublich.

Und Leute wie Monschein, Grozurek.. naja, die stehen so und so auf einem anderen Blatt Papier!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.