halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2018 charley schrieb vor 47 Minuten: Als klana Bua hat mi mein Vater ins Praterstation mitgenommen zum Spiel Austria gegen Admira. Ich kann mich erinnern, dass es unheimlich viele Menschen waren (laut Zeitung 15.000) und mein Vater gezittert hat, weil Parits in der 90ten Minute das 3:4 geschossen hat. Dann sind alle aufgesprungen und wir waren Meister. Laut Zeitung hat der Rapidpräsident(!) den Sekt für die Siegesfeier spendiert. Darum beneide ich dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Darum beneide ich dich. wir haben das auch miterlebt, es war ein spannendes spiel, wo admira schon 4 : 2 geführt hat. dann hat sich vuki blöd gespielt und wir mussten noch zittern. aber es hat sich gelohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 ig1 schrieb vor 5 Stunden: wir haben das auch miterlebt, es war ein spannendes spiel, wo admira schon 4 : 2 geführt hat. dann hat sich vuki blöd gespielt und wir mussten noch zittern. aber es hat sich gelohnt. Das glaub ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Darum beneide ich dich. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2018 BertlSF95 schrieb am 1.2.2018 um 13:07 : War auf alle Fälle 86 und wir haben daheim 2:0 verloren. Gespielt wurde in Kirchschlag! Knaller Walter einen Elfer vergeben! Stimmt, danke noch einmal. Gegen Grasshopper haben wir in Ortmann gespielt, da wurden Petrinovic und Stojadinovic getestet. Ein gewisser Marcel Koller hat damals das 1-1 für die Schweizer gemacht.... http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1986/19860712admigras1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, danke noch einmal. Gegen Grasshopper haben wir in Ortmann gespielt, da wurden Petrinovic und Stojadinovic getestet. Ein gewisser Marcel Koller hat damals das 1-1 für die Schweizer gemacht.... http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1986/19860712admigras1.htm Und ein gewisser Konietzka war Trainer, seines Zeichens Schütze des ersten Treffers in der deutschen Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2018 Janko nach Lugano durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 4 Stunden: Janko nach Lugano durch. Leider gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2018 Knasi hat schon vor seinem ersten Match den Trainer verloren - Leeds kaufte Paul Heckingbottom aus seinem Vertrag. Nachdem er am Freitag seinen Vertrag verlängert hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Knasi hat schon vor seinem ersten Match den Trainer verloren - Leeds kaufte Paul Heckingbottom aus seinem Vertrag. Nachdem er am Freitag seinen Vertrag verlängert hatte.... Wie sagte Obelix schon: "Die spinnen die Briten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2018 tommu schrieb vor 32 Minuten: Wie sagte Obelix schon: "Die spinnen die Briten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Februar 2018 Mal schauen, ob der neue Trainer überhaupt auf Knasi baut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor 19 Minuten: Mal schauen, ob der neue Trainer überhaupt auf Knasi baut.... ....ja, werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Februar 2018 Ein optimaler Start schaut auf alle Fälle anders aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2018 Knasi hat in diesem Team wohl die höchste spielerische Qualität, da kann kein neuer Trainer daran vorbei, schon gar nicht in der Situation. Der Trainerwechsel an sich macht mir da keine Sorgen. Die sportliche Situation und das offensichtliche Chaos in der Vereinsführung ist aber schon bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts