pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Januar 2017 schallvogl schrieb vor 2 Stunden: Richie hat doch bei uns den kompletten Nachwuchs durchlaufen. Ist das dann nicht mehr als 1,5%? Das summiert sich doch auf pro Jahr, das er bei uns im Nachwuchs war. Korrekt. Die Spielzeiten vom 12.-15. Geburtstag bringen je 0,25 % der Gesamtentschädigung (Transfersumme) - macht in Richies Fall 1 %. Die Saisonen vom 16.-23. Geburtstag je 0,5 % der Gesamtentschädigung, das wären 4 % und insgesamt 5 %. Das ist auch die Maximalsumme. Wieviel das konkret ist, kann ich natürlich nicht sagen, weil wir ja die Transfersumme nicht kennen. Aber um beim Beispiel von Admiraner zu bleiben: Bei einer geschätzten halben Million wären das 25 000, bei der doppelten Transfersumme das doppelte. Ich denke aber, dass die Summe unter 500k liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2017 pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten: Ich denke aber, dass die Summe unter 500k liegt. Das glaub ich nicht, tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Januar 2017 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Das glaub ich nicht, tim! Itiyfsmfibybm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2017 Gesundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2017 Admiraner schrieb vor 9 Stunden: Gesundheit! dvlste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Roguljic leihweise von RBS/Liefering zu Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Roguljic leihweise von RBS/Liefering zu Wacker Innsbruck Sicher leihweise? Auf FB schreibt RBS das er wechselt, klingt für mich nach einem fixen Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Sicher leihweise? Auf FB schreibt RBS das er wechselt, klingt für mich nach einem fixen Wechsel http://sport.orf.at/stories/2267586/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: http://sport.orf.at/stories/2267586/ Ist ja auch nur logisch. Wie sollte sich Innsbruck leisten können, einen Spieler, der die Bullen vor 3 1/2 Jahren 2 Millionen gekostet hat, fix zu verpflichten? Als Kooperationsspieler werden die Dosen vermutlich sogar den Gehalt bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Januar 2017 Pusic bei Sparta Rotterdam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Januar 2017 BertlSF95 schrieb vor 20 Minuten: Pusic bei Sparta Rotterdam! Ja, der ist in Rotterdam und wir müssen uns den anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2017 pazzoragazzo schrieb vor 49 Minuten: Ja, der ist in Rotterdam und wir müssen uns den anschauen... Legende bleibt legende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Januar 2017 Admiraner schrieb vor 19 Stunden: Legende bleibt legende... Oder Heisl bleibt Heisl. Janeczek zu Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 Kerschbaumer bleibt bei brentford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2017 Segovia spielt jetzt für Neftchi Baku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts