Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 sowohl bei der Austria als auch beim ORF - prompte Reaktion auf meine Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Kerschbaumer wurde zum "Man of the Match" gewählt im Testspiel gegen Stoke (ohne Arnie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Auer schwimmt in der Defensive auch sauber gegen Ajax Auer schwimmt in der Defensive auch sauber gegen Ajax Ich korrigiere, er schwimmt nicht, mittlerweile sauft er ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich korrigiere, er schwimmt nicht, mittlerweile sauft er ab ist schon ein Wahnsinn wenn man den Unterschied zu den jungen Holländern in Sachen Ballbehandlung sieht. Zweikampf wie Kamel gegen Gazelle. bearbeitet 29. Juli 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 ist schon ein Wahnsinn wenn man den Unterschied zu den jungen Holländern in Sachen Ballbehandlung sieht. Wie ein Kamel gegen eine Gazelle. Könnt mich aber auch an keine partie von ihm bei ins erinnern bei welcher "so schlecht" gewesen wäre aber gut wir spielen auch nur gegen häusl mannschaften aus österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) auer schaut da extrem schlecht aus. aber es ist auch sein erstes spiel auf dem niveau und er erhält null unterstützung. der sonnleitner lässt ihn völlig hängen, hoffmann ist komplett überfordert und petsos tut was er will ... bearbeitet 29. Juli 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 auer schaut da extrem schlecht aus. aber es ist auch sein erstes spiel auf dem niveau und er erhält null unterstützung. der sonnleitner lässt ihn völlig hängen, hoffmann ist komplett überfordert und petsos tut was er will ... Keine frage, trotzdem halt schockierend wie die einem die grenzen aufzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juli 2015 sowas hat der Schwab bei euch aber nicht gelernt soweit ich mich erinnern kann. Hoffentlich gleich eine interne Geldstrafe dass ihm die Ohren wackeln. Eines Profis unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 sowas hat der Schwab bei euch aber nicht gelernt soweit ich mich erinnern kann. Hoffentlich gleich eine interne Geldstrafe dass ihm die Ohren wackeln. Eines Profis unwürdig. Glaube mich zu erinnern das er mal nen grazer "zusammengetreten" hat - gabs net mal gelb damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Janko mit dem 2:1 für Basel in posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juli 2015 Glaube mich zu erinnern das er mal nen grazer "zusammengetreten" hat - gabs net mal gelb damals aha. Aber normal ist mir der Kerl eher als ruhiger besonnener Spieler in Erinnerung. Dafür muss er aber länger gesperrt werden. Das kann auch blöd ausgehen und das Karriereende fürn Holländer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2015 schwab kann sowas schon mal passieren, der ist oft übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 aha. Aber normal ist mir der Kerl eher als ruhiger besonnener Spieler in Erinnerung. Dafür muss er aber länger gesperrt werden. Das kann auch blöd ausgehen und das Karriereende fürn Holländer sein. Würde ihn auch ruhig einschätzen war halt bissl übermotiviert 2-3 Spiele Sperre und er wird seine Lehre drauß ziehen Zu Auer ist auch zu sagen das sein Gegenspieler mmm sehr stark war, offensiv hat er mir gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2015 Todorovski von sturm hat er damals bei uns irgendwas gebrochen, hofmann hat er in vorpurkersdorf mal so gschnitzt, dass er wochenlang ausgefallen is...is nix neues ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts