pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. November 2013 Erstellt am: 04.11.2013 Ex-Admiraner Gallos gestorben! Der ehemalige ÖFB-Teamspieler und Ex-Admiraner Geza Gallos ist am Wochenende im Alter von 65 Jahren gestorben. Gallos spielte neben Admira auch bei Rapid Wien, LASK und Neusiedl. Den österreichischen Teamdress trug der Burgenländer sechsmal. Mit Rapid wurde er 1971/72 auch Cupsieger. Habe ihn noch bei uns erlebt, in meinem ersten BL-Album war er dann schon bei Neusiedl. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. November 2013 Ruhe in Frieden, Geza Gallos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. November 2013 Nastl ist wegen Schirikritik am WE marschiert, 500 Strafe. Bin gespannt, wann es bei DK endlich losgeht, kann ja nicht mehr lange dauern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. November 2013 05.11.2013 - 10:25 Uhr RLW: Kogler neuer Bregenz-Trainer Hans Kogler (Foto) verlässt den Vorarlberg-Liga-Club FC Wolfurt und übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt beim Regionalliga-Klub Schwarz-Weiß Bregenz. Damit war Kogler nur 4 Monate bei Wolfurt im Amt. (BAm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Jankos Lage in der Türkei 'weiter unbefriedigend' Marc Jankos (Foto) Gastspiel in der Türkei bei Trabzonspor gestaltet sich weiterhin sehr zäh. Mit seinem Tor in der Europa League am 24. Oktober gegen Legia Warschau schien sich der österreichische Teamstürmer auf dem aufsteigenden Ast zu befinden. Seitdem spielt Janko aber in den Planungen von Trainer Mustafa Resit Akcay kaum mehr eine Rolle, zu mehr als Kurzeinsätzen kam der 30-Jährigen nicht. Schön langsam ist Janko, der sich derzeit mit dem ÖFB-Team in Spanien auf das Test-Länderspiel gegen die USA vorbereitet, mit seinem Latein am Ende. "Ich weiß es nicht, ich kann es mir nicht erklären", antwortete Janko auf die Frage, warum die Trendwende in Trabzon einfach nicht gelingen will. "Der Trainer hat nach dem Legia-Match gemeint, dass er sehr stolz auf mich und meine Leistung war. Was danach passiert ist, war aber völlig konträr zu dem. Meistens kommt es halt anders als man denkt. Dementsprechend ist es nach wie vor eine unbefriedigende Situation." Janko will beim aktuellen Siebenten der türkischen Liga weiter auf seine Chance warten. "Die Chance muss aber realistisch sein. Man kann nicht erwarten, dass ich von null auf hundert funktioniere. Ich muss mich an die Mannschaft und die Automatismen gewöhnen. Wenn ich aber immer nur 10, 15 Minuten spiele, dann ist das schwer", berichtete Janko. Das nahende Winter-Transferfenster hat er aber natürlich im Hinterkopf. "Schauen wir einmal, was da passiert. Es ist alles möglich." bearbeitet 15. November 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2013 Jankos Lage in der Türkei 'weiter unbefriedigend' Marc Jankos (Foto) Gastspiel in der Türkei bei Trabzonspor gestaltet sich weiterhin sehr zäh. Mit seinem Tor in der Europa League am 24. Oktober gegen Legia Warschau schien sich der österreichische Teamstürmer auf dem aufsteigenden Ast zu befinden. Seitdem spielt Janko aber in den Planungen von Trainer Mustafa Resit Akcay kaum mehr eine Rolle, zu mehr als Kurzeinsätzen kam der 30-Jährigen nicht. Schön langsam ist Janko, der sich derzeit mit dem ÖFB-Team in Spanien auf das Test-Länderspiel gegen die USA vorbereitet, mit seinem Latein am Ende. "Ich weiß es nicht, ich kann es mir nicht erklären", antwortete Janko auf die Frage, warum die Trendwende in Trabzon einfach nicht gelingen will. "Der Trainer hat nach dem Legia-Match gemeint, dass er sehr stolz auf mich und meine Leistung war. Was danach passiert ist, war aber völlig konträr zu dem. Meistens kommt es halt anders als man denkt. Dementsprechend ist es nach wie vor eine unbefriedigende Situation." Janko will beim aktuellen Siebenten der türkischen Liga weiter auf seine Chance warten. "Die Chance muss aber realistisch sein. Man kann nicht erwarten, dass ich von null auf hundert funktioniere. Ich muss mich an die Mannschaft und die Automatismen gewöhnen. Wenn ich aber immer nur 10, 15 Minuten spiele, dann ist das schwer", berichtete Janko. Das nahende Winter-Transferfenster hat er aber natürlich im Hinterkopf. "Schauen wir einmal, was da passiert. Es ist alles möglich." $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2013 $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. November 2013 $$$ bitte um knappe 6 Mio. wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Ledwon soll auch involviert gewesen sein. lt. Ö3 wird Grödig in einer stunde eine weitere suspendierung bekanntgeben. ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Dezember 2013 ..VfB Mödling? komplett gestorben das Projekt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 ..VfB Mödling? komplett gestorben das Projekt oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2013 In Mödling nur SC! Haben übrigens ein nettes Punschstandl im Stadion, Do-So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2013 der weiß wo's Alkohol gibt in mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2013 der weiß wo's Alkohol gibt in mödling Und nicht nur dort. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2013 ..VfB Mödling? komplett gestorben das Projekt oder? hab gehört die haben Probleme gehabt einen platz zu finden weil in mödling alles voll is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts