charley Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 Warum geben die den nicht endlich ab eigentlich? Seit 2009 dort unter Vertrag, aber nur ein halbes Jahr wirklich dort gespielt....sehr merkwürdig. Das nenne ich Tradition: Ein echter Leiharbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2013 Hosiner hats jetzt doch ins Nationalteam geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2013 Hoffer übrigends fix zu Kaiserslautern, allerdings wie erwartet nur leihweise - somit kein Geld für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Janeczek bleibt übrigens jetzt doch in gladbach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Osman Bozkurt bei Wiener Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Bei Bozkurt muss ich immer an Kliton Bozgur denken. Ein Pfundskerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2013 BOZGO der mann heisst BOZGO !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Hab mir schon dacht dass irgendwas am Namen unrund is. Aber damals hab ich wohl um die 10 Lenzen am Buckel ghabt, also man möge mir verzeihen. bearbeitet 31. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Januar 2013 Osman Bozkurt bei Wiener Neustadt! Der wurde im Winter 05/06 von den Amateuren hochgezogen, um dann mit der Ersten abzusteigen. Wie sich die Geschichte wiederholt..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2013 sabitzer rückt angeblich als harnikersatz in den teamkader für das spiel in wales nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frantacek Anfänger Geschrieben 31. Januar 2013 Deutscher Bundesligist verpflichtet ehemaligen Admira NW Torhüter Bernhard Hendl http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/1430/language/de-DE/Hendl-erhalt-Vertrag-beim-Jahn.aspx http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-torhueter-hendl-wechselt-vom-vfb-ii-zum-zweitligisten-regensburg.30634d5a-d8fb-4c80-baf5-b0c4465b8648.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Januar 2013 Ledezma hat ürbigens im Sommer seine Karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Februar 2013 Ledezma hat ürbigens im Sommer seine Karriere beendet. Lustig, nachdem habe ich diese Woche gesucht (wollte wissen, ob er evt noch im Team spielt) und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Dachte, das wäre schon längst gepostet worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2013 Was für ein legendärer Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2013 Was für ein legendärer Typ! Is der noch immer bei Union Gamlitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts