MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Juni Hatte Hausjell nicht einen Disput mit dem Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni Schwab bei Rapid und Ried im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni Oliver Pranjic verlässt Leobendorf und geht 2 Ligen tiefer zum 1. FC Bisamberg, wo er mit Sascha Laschet als Coach ebenfalls auf einen alten Admiraner trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni Marco Hausjell wechselt vom SKN zu den Young Violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni Manolo85 schrieb vor 17 Minuten: Marco Hausjell wechselt vom SKN zu den Young Violets Ein echtes Versprechen für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Ein echtes Versprechen für die Zukunft. Wird wohl eine Rolle à la Hosiner oder Vorsager spielen und rundherum die ganzen Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni Führungsspieler Marco Hausjell, ich lache mehr als ich sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni Manuel Holzmann wechselt zu Wiener Neustadt in die Landesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:19 Richi Windbichler könnte Trainer in Ortmann werden. https://noen.at/meinfussball/1-landesliga/sc-ortmann-wird-richard-windbichler-neuer-ortmann-trainer-526978341 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 02:43 3 Ex Admiraner in der Startaufstellung des ersten WM Spiels nach 28 Jahren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:58 Admira Fan schrieb am 16.6.2026 um 23:43 : 3 Ex Admiraner in der Startaufstellung des ersten WM Spiels nach 28 Jahren! Das wird es wahrscheinlich sehr lang nicht mehr geben. Der jüngste ist 28 und in den Uxx Teams kommt wenig nach von unserer Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:09 Chan_White schrieb vor 7 Minuten: Das wird es wahrscheinlich sehr lang nicht mehr geben. Der jüngste ist 28 und in den Uxx Teams kommt wenig nach von unserer Akademie. Da wäre ich mir nicht sicher, ob Puczka, Schöller oder Jungwirth nicht auch im A-Team aufschlagen werden. Alle drei sollen beim ÖFB bzw. bei unserem aktuellen Teamchef sehr hoch im Kurs stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Gestern um 17:12 SBlumens schrieb am 18.6.2026 um 13:09 : Da wäre ich mir nicht sicher, ob Puczka, Schöller oder Jungwirth nicht auch im A-Team aufschlagen werden. Alle drei sollen beim ÖFB bzw. bei unserem aktuellen Teamchef sehr hoch im Kurs stehen. Hoffentlich behältst du recht,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Matija Horvat wechselt zu Rene Poms in die dritte polnische Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts