Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich habe gehört, dass Knasmüllner auch in Traiskirchen im Gespräch ist, falls es bei uns nicht klappen sollte. Bin gespannt - da könnte man ja sogar auf Kooperationsbasis was machen - dort Spielpraxis sammeln und dann vielleicht doch bei uns durchstarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe gehört, dass Knasmüllner auch in Traiskirchen im Gespräch ist, falls es bei uns nicht klappen sollte. Bin gespannt - da könnte man ja sogar auf Kooperationsbasis was machen - dort Spielpraxis sammeln und dann vielleicht doch bei uns durchstarten?

Wäre denke ich auch nur auf Kooperationsbasis möglich, da ich mir schwer vorstellen kann das Traiskirchen alleine das ganze Gehalt zahlen kann😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
poull99 schrieb vor einer Stunde:

Wäre denke ich auch nur auf Kooperationsbasis möglich, da ich mir schwer vorstellen kann das Traiskirchen alleine das ganze Gehalt zahlen kann😅

Naja, aufreiben braucht er nicht, hat jahrelang nicht mehr gespielt, wenn er keinen besseren oder besser bezahlenden Verein findet, wird er es vermutlich auch um wenig machen (müssen/wollen?).

Ich würde mich freuen, wenn er uns im Frühjahr weiterhelfen könnte, aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Also für einen Kooperationsspieler ist er ein gutes Jahrzehnt zu alt. Das Modell gilt nämlich nur für U22-Spieler.

Dazu bin ich mir ziemlich sicher, sollte er, nachdem er seit Sommer gar nicht mehr und davor zwei Saisonen wenig bis sehr wenig gespielt hat, noch ein halbes Jahr in der RLO spielen, es mit der BL-Karriere vorbei sein wird.

Er wird im April immerhin 33. Wenn er nicht sofort helfen kann, macht es für mich keinen Sinn ihn zu verpflichten.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Das Modell gilt nämlich nur für U22-Spieler.

Okay - das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man jeden Spieler als Kooperationsspieler anmelden kann.

Und ich dachte natürlich nicht an ein halbes Jahr sondern eher an 3 - 4 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Chan_White schrieb vor 47 Minuten:

Rusek hat sich beim ersten Testspiel für die Vienna einen Kreuzbandriss zugezogen. 

Das ist halt richtig scheisse. Die Hexe schlägt also doch nicht nur in der Südstadt zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angeblich steht Posch vor einem Wechsel zu Hoffenheim - eim Wechsel den ich sportlich absolut ned verstehe würde. Von der CL in Bologna zum Abstiegskampf nach fucking Sinsheim? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag