pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Januar Ich gebe das mal hier rein, aktuell ist er ja zwar bei uns im Training, aber noch Ex-Spieler; https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/knasmuellner--das-polen-intermezzo-ging-schnell-nach-hinten-los-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ex-salzburg-talent-luan-wechselt-zu-rl-aufstiegsaspiranten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar Ich habe gehört, dass Knasmüllner auch in Traiskirchen im Gespräch ist, falls es bei uns nicht klappen sollte. Bin gespannt - da könnte man ja sogar auf Kooperationsbasis was machen - dort Spielpraxis sammeln und dann vielleicht doch bei uns durchstarten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 14. Januar halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Ich habe gehört, dass Knasmüllner auch in Traiskirchen im Gespräch ist, falls es bei uns nicht klappen sollte. Bin gespannt - da könnte man ja sogar auf Kooperationsbasis was machen - dort Spielpraxis sammeln und dann vielleicht doch bei uns durchstarten? Wäre denke ich auch nur auf Kooperationsbasis möglich, da ich mir schwer vorstellen kann das Traiskirchen alleine das ganze Gehalt zahlen kann😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar poull99 schrieb vor einer Stunde: Wäre denke ich auch nur auf Kooperationsbasis möglich, da ich mir schwer vorstellen kann das Traiskirchen alleine das ganze Gehalt zahlen kann😅 Naja, aufreiben braucht er nicht, hat jahrelang nicht mehr gespielt, wenn er keinen besseren oder besser bezahlenden Verein findet, wird er es vermutlich auch um wenig machen (müssen/wollen?). Ich würde mich freuen, wenn er uns im Frühjahr weiterhelfen könnte, aber wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich habe gehört, dass Knasmüllner auch in Traiskirchen im Gespräch ist, falls es bei uns nicht klappen sollte. Bin gespannt - da könnte man ja sogar auf Kooperationsbasis was machen - dort Spielpraxis sammeln und dann vielleicht doch bei uns durchstarten? Also für einen Kooperationsspieler ist er ein gutes Jahrzehnt zu alt. Das Modell gilt nämlich nur für U22-Spieler. Dazu bin ich mir ziemlich sicher, sollte er, nachdem er seit Sommer gar nicht mehr und davor zwei Saisonen wenig bis sehr wenig gespielt hat, noch ein halbes Jahr in der RLO spielen, es mit der BL-Karriere vorbei sein wird. Er wird im April immerhin 33. Wenn er nicht sofort helfen kann, macht es für mich keinen Sinn ihn zu verpflichten. bearbeitet 14. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Das Modell gilt nämlich nur für U22-Spieler. Okay - das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man jeden Spieler als Kooperationsspieler anmelden kann. Und ich dachte natürlich nicht an ein halbes Jahr sondern eher an 3 - 4 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 17. Januar George Davies wechselt nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit zu Stripfing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Januar Rusek hat sich beim ersten Testspiel für die Vienna einen Kreuzbandriss zugezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Chan_White schrieb vor 47 Minuten: Rusek hat sich beim ersten Testspiel für die Vienna einen Kreuzbandriss zugezogen. Ach du Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar Chan_White schrieb vor 47 Minuten: Rusek hat sich beim ersten Testspiel für die Vienna einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ist halt richtig scheisse. Die Hexe schlägt also doch nicht nur in der Südstadt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Hat gerade FB aus der Kiste gespült. 11 Jahre ist dieser Bericht alt und wie es weiterging wissen wir alle. Hoffentlich nie wieder HAPPY 68, ERNSTL! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Cirkovic wechselt für 2 Millionen Ablöse von Backa Topola zu Ferencvaros. Für uns fallen 60k Solidarzuschlag ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Was wurde aus der Katze? https://fb.watch/xheD6lEuf3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Januar Angeblich steht Posch vor einem Wechsel zu Hoffenheim - eim Wechsel den ich sportlich absolut ned verstehe würde. Von der CL in Bologna zum Abstiegskampf nach fucking Sinsheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts