Recommended Posts

Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

sehe ich ein wenig differenzierter. würde er retour kommen, wüssten beide seiten, was sie bekommen. manche erkennen das gute an einer sache dann, wenn diese verloren ging………

das mag sein, wir haben halt schon ausreichend spieler auf seiner position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich fands ja spannend, dass er meinte in der Bundesliga unterzukommen. Bis auf die letzten paar Monate, wo er sich gesteigert hat, war er die letzten paar Jahre bestenfalls auf dem Niveau eines durchschnittlichen Zweitligakickers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 36 Minuten:

Ich fands ja spannend, dass er meinte in der Bundesliga unterzukommen. Bis auf die letzten paar Monate, wo er sich gesteigert hat, war er die letzten paar Jahre bestenfalls auf dem Niveau eines durchschnittlichen Zweitligakickers.

zum Zeitpunkt seiner Aussage in den Medien war mein Wissenstand, dass er mit dem GAK schon sehr weit in den Verhandlungen war - was auch immer dann passiert sein mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Ich seh es jetzt schon vor meinem geistigen Auge "Patrick Puchegger wird zum besten Verteidiger der Saison ausgezeichnet" 8P

Macht sicher ein Netz gegen uns so wie der Pippo und der Rasner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und Marlon Mustapha wird von Como zu Greuther Fürth verliehen (mit Kaufoption). Hat sich bei dem das Bundesheerthema irgendwie gelöst oder würde der immer noch von der Militärpolizei abgeholt werden, wenn er nach Österreich kommt?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 1 Stunde:

Und Marlon Mustapha wird von Como zu Greuther Fürth verliehen (mit Kaufoption). Hat sich bei dem das Bundesheerthema irgendwie gelöst oder würde der immer noch von der Militärpolizei abgeholt werden, wenn er nach Österreich kommt?? 

müsste weiterhin bei dem Status sein! Sprich eine bekannte Einreise (zB Trainingslager) sollte zu seinem sofortigen Einzug führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Hjulmand neuer Kapitän von Sporting Lissabon

Das senkt die Wechselwahrscheinlichkeit in diesem Sommer doch beträchtlich. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag