Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

ich würde sogar sagen das gabs noch nie :ratlos:

Vladimir Jugović 1996, da gewann er sogar mit Juventus. Und fünf Jahre davor mit Roter Stern den Pokal der Landesmeister.

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhänger schrieb vor 16 Minuten:

Vladimir Jugović 1996, da gewann er sogar mit Juventus. Und fünf Jahre davor mit Roter Stern den Pokal der Landesmeister.

der war zum Zeitpunkt seines Gewinnes halt kein Ex - Admiraner ;) aber ja ihn hatte ich nicht auf der Rechnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Clermont ist mit einem 0:1 zuhause gegen Lyon endgültig abgestiegen, Cham spielt 84 Minuten. 

Posch erzielt das 2:0 beim Auswärtssieg von Bologna beim SSC Neapel, Bologna schiebt sich auf Rang 2 und hat die CL sicher.

Sabitzer beim 0:3 von Dortmund in Mainz nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon wieder einmal eigentlich der falsche Thread aber ich finde keinen besseren. Vor ein paar Jahren war mal ein junger Iraker oder Iraner (damals 17 afair) bei uns zum Probetraining. Weiß noch jemand wie der geheißen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Maxi Breunig schafft den Sprung zu Heidenheim. Leider bei uns oft verletzt und deshalb unterschätzt ...

https://www.transfermarkt.at/funfter-neuzugang-heidenheim-verpflichtet-freiburger-sturmer-breunig/view/news/437503

Der hat in der Saison damals 5 Spiele wegen Verletzung gefehlt. Er hat halt einiges an Chancen vergeben, das darf man als 19-jähriger auch, ich könnte mich aber nicht erinnern dass ihm irgendwer die Qualität abgesprochen hätte um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag