Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Und sitzt 90 Minuten auf der Bank.

So wie der Lange beim 2-1-Sieg der Wolves gegen ManCity. Cham in der Startelf von Clermont vs PSG, nach knapp einer Stunde steht es noch 0-0. Sabitzer beim 3-1 von Dortmund in Hoffenheim verletzungsbedingt nicht dabei, Posch wird Bologna morgen gegen Empoli aus dem selben Grund fehlen. Morten spielt heute um 21.30 an der Algarve gegen Farense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

heute nicht mal das

Ich finde das schade, wenn man seine Karriere selbst so bremst.

Prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass ihm noch 1 Jahr bei uns nicht geschadet hätte.

Gut, er wollte unbedingt weg. Aber wenn es stimmt, dass er auch ein Angebot aus Altach hatte, verstehe ich nicht, warum er nicht in Ö geblieben ist, noch dazu, wo dort ein Trainer gewesen wäre, der ihn gekannt hätte.

Paul Koller hat zwar den selben Manager, aber bei ihm kommt mir die Karriere-Planung durchdachter vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

...der war mir nie sympathisch!

Ganz ehrlich, ich würde mir nicht anmaßen, das zu beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Was da wirklich alles läuft, wissen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Ganz ehrlich, ich würde mir nicht anmaßen, das zu beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Was da wirklich alles läuft, wissen wir nicht.

Sagen wir es mal so, das was ich aus diesem Interview interpretiere, bestätigt mein Gefühl welches ich hatte als er bei uns war. Ziemlich egoistisch und fehlende selbstreflektion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Sagen wir es mal so, das was ich aus diesem Interview interpretiere, bestätigt mein Gefühl welches ich hatte als er bei uns war. Ziemlich egoistisch und fehlende selbstreflektion!

Mag sein, ich gestehe Dir Dein Urteil zu. Meine Haltung habe ich schon kundgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag