quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2006 ... dennis ibrahim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. November 2006 ... dennis ibrahim ? 1297430[/snapback] Das wüed mich aber auch mal interessieren. Bertl du weisst alles, klär uns auf Saufkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2006 Bissl nachgeforscht: Nach uns ging er zu Estrela Amadora (Portugal) bis 2004 und dann zu den New Zealand Knights, wo er aber nicht mehr im aktuellen Kader ist. Jetzige Station somit unbekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. November 2006 Was ist mit Bozgo passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. November 2006 Was ist mit Bozgo passiert? 1301857[/snapback] Spielte bis heuer bei Kapfenberg - soweit ich weiss! Derzeitige Station unbekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. November 2006 Spielte bis heuer bei Kapfenberg - soweit ich weiss! Derzeitige Station unbekannt! 1301939[/snapback] Glaube es war Hartberg. Zumindest kommt mir vor er war in der Aufstiegssaison dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2006 Ja, er war bei Hartberg. Jetzt spielt er bei St. Andrä (Kärnten) in der Regionalliga Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. November 2006 Bissl nachgeforscht:Nach uns ging er zu Estrela Amadora (Portugal) bis 2004 und dann zu den New Zealand Knights, wo er aber nicht mehr im aktuellen Kader ist. Jetzige Station somit unbekannt! 1301718[/snapback] Herzlichen Dank für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. November 2006 Danke an alle wegen der Info von Bozgo. Was wurde aus Olszar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. November 2006 Soweit ich richtig informiert bin, spielte Olszar nach uns beim Fc Portsmouth, dann Coventry City, dann bei Polonia Warschau und seit März 2006 bei Gornik Zabrze gegen die wir im Jahr 1994 noch Europacup spielten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. November 2006 Gornik Zabrze gegen die wir im Jahr 1994 noch Europacup spielten! 1303367[/snapback] Und putzt hammas. Remember Südstadt 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. November 2006 Und auswärts 1:1 mit einem genialen Tor von Litovchenko!!! Unvergeßliche Auswährtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. November 2006 Soweit ich richtig informiert bin, spielte Olszar nach uns beim Fc Portsmouth, dann Coventry City, dann bei Polonia Warschau und seit März 2006 bei Gornik Zabrze gegen die wir im Jahr 1994 noch Europacup spielten! 1303367[/snapback] Dankeschön für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2006 Hallo weiß wer eigendlich was der HERBERT LINIMAYR macht zurzeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. November 2006 Herbert Linimair spielt derzeit beim Sc Marchtrenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts