Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Horvath neuer Trainer in Stegersbach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2020 Alles Gute Michi!!!!! https://www.ligaportal.at/bgld/2-liga/2-liga-sued/38265-michael-horvath-co-trainer-von-der-admira-wacker-moedling-uebernimmt-stegersbach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2020 Fabio Strauss trifft zum zwischenzeitlichen 3:1 von BW Linz beim KSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2020 Sasa Kalajdzic mit Tor und Assist beim FSV Mainz 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Manolo85 schrieb vor 17 Minuten: Sasa Kalajdzic mit Tor und Assist beim FSV Mainz 05 läuft, tip top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Sasa im teamkader! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2020 TRAUM: Sasa im Nationalteam!!! YES! Zeit wars!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig mit dem Langen!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 Admirabert schrieb vor 10 Minuten: TRAUM: Sasa im Nationalteam!!! YES! Zeit wars!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig mit dem Langen!!!!!!!!!!! limerskin schrieb vor 45 Minuten: Sasa im teamkader! Der war beim letzten Mal auch schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Der war beim letzten Mal auch schon dabei Wann? Es steht überall das es die erste einberufung ist, kann mich auch ned erinnern dass er bei den letzten Spielen im Kader war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 29. September 2020 er war auf Abruf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 MetaSF schrieb vor 1 Minute: er war auf Abruf... Hätt ich auch gefunden: https://www.derstandard.at/story/2000119568329/oefb-kader-fuer-nations-legaue-ohne-arn Aber das zählt halt nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 29. September 2020 Frage... Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 limerskin schrieb vor 31 Minuten: Wann? Es steht überall das es die erste einberufung ist, kann mich auch ned erinnern dass er bei den letzten Spielen im Kader war MetaSF schrieb vor 30 Minuten: er war auf Abruf... Wurde der nicht nachträglich einberufen kann mich aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Wurde der nicht nachträglich einberufen kann mich aber auch täuschen ich hab kurz gegooelt aber nix dazu gefunden Aber eh egal, jetzt is er fix dabei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Wurde der nicht nachträglich einberufen kann mich aber auch täuschen Also ich hätte gehofft, dass er nachträglich einberufen wird, aber ich glaube Foda hat ihm dann unverständlicherweise Monschein vorgezogen! Aber wenn Sasa so weitermacht und vor allem wenn er gesund und unverletzt bleibt, dann werden wir ihn noch öfters im Team sehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts