Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2020 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Paintsil verweilt derzeit in Ried Ok, woher die Info? Am So. hab ich ihn noch in der Südstadt in der Nähe seiner Wohnung gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Ok, woher die Info? Am So. hab ich ihn noch in der Südstadt in der Nähe seiner Wohnung gesehen... Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 Paintsil unterschreibt in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Paintsil unterschreibt in Ried Sehr schade, vor allem weil damit ein direkter Konkurrent gestärkt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2020 limerskin schrieb vor 18 Minuten: Sehr schade, vor allem weil damit ein direkter Konkurrent gestärkt wird Ich weiß nicht so recht, Es war halt viel Schatten und wenig Licht bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. August 2020 Hier haben wir sicherlich nicht unseren schlechtesten Stürmer verloren ... Schade mMn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht so recht, Es war halt viel Schatten und wenig Licht bei ihm. Im Frühjahr war er mmn einer der besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. August 2020 Ich habe Paintsil als einer der weniger Schwachen gesehen und glaube schon, dass er Potenzial hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 BertlSF95 schrieb Gerade eben: Ich habe Paintsil als einer der weniger Schwachen gesehen und glaube schon, dass er Potenzial hat. Fragt sich halt nach fast 2 Saisonen wann er das zeigen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Fragt sich halt nach fast 2 Saisonen wann er das zeigen will In Ried gegen uns wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 38 Minuten: In Ried gegen uns wahrscheinlich. Dann solls halt so sein - aber ich kann nicht einen Legionär, der 2 Saisonen lang fast „nichts“ zeigt, noch eine 3. Saison antesten - das wäre den jungen Aka Spielern gegenüber ein schlechtes Signal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. August 2020 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Dann solls halt so sein - aber ich kann nicht einen Legionär, der 2 Saisonen lang fast „nichts“ zeigt, noch eine 3. Saison antesten - das wäre den jungen Aka Spielern gegenüber ein schlechtes Signal Nie behauptet, dass man ihn halten soll. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Spiridonovic in der CL Quali in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Schmidt bekommt bei Barnsley wohl Konkurrenz aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts