Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 fenix schrieb vor einer Stunde: Natürlich, keine Frage. Aber der Schritt war in Anbetracht der Umstände nachvollziehbar, da man bei der Admira offensichtlich gar nicht auf ihn gesetzt hat (ansonsten hätte man ihm v.a. letztes Jahr mehr Einsatzzeit geben können). Man hatte ihm aber einen neuen Vertrag angeboten afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 Ich glaube dass der Schritt nach England trotzdem zu früh kommt. Seine Leistungen in Innsbruck waren was ich so mitbekommen habe gut, aber nicht überragend. Ich glaube nicht, dass er sich dort durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube dass der Schritt nach England trotzdem zu früh kommt. Seine Leistungen in Innsbruck waren was ich so mitbekommen habe gut, aber nicht überragend. Ich glaube nicht, dass er sich dort durchsetzen wird. League One hätte vielleicht noch gepasst aber Championship ist imho auch zu viel des Guten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: League One hätte vielleicht noch gepasst aber Championship ist imho auch zu viel des Guten. sind wir uns ehrlich - wer ein 5 jahresangebot aus england ablehnt gehört entmündigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: sind wir uns ehrlich - wer ein 5 jahresangebot aus england ablehnt gehört entmündigt Eh, ich sage ja nur dass er vermutlich sportlich einen schweren Stand haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: sind wir uns ehrlich - wer ein 5 jahresangebot aus england ablehnt gehört entmündigt Klar! Ich wollte eher darauf hinaus, dass die Engländer in dem Fall suboptimal gescoutet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2019 Das ist egal. Für die Engländer sind das Peanuts, die haben da nichts zu verlieren. Wenn er in der Champioship nicht Fuß fassen kann, dann wird er ein oder zwei Ligen weiter nach unten verliehen und dann wird er auch spielen. Das ist dort ein ganz normaler Vorgang. Für ihn ist das großartig, er lernt intensiv ein neues Land kennen, verdient fantastisch und kann sich toll weiterentwickeln. Ich freue mich für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Thorsten Schick offenbar Thema in Hütteldorf. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Thorsten Schick offenbar Thema in Hütteldorf. ? Lt ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Lt ASB Laut 4-4-2.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. Mai 2019 Dzon Delarge wird bei Karabach vor die Tür gesetzt. Wenn TM zu trauen ist. https://www.transfermarkt.at/dzon-delarge/profil/spieler/192801 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2019 Barisic SD fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Barisic SD fixed bin gespannt wie er sich da machen wird, so schlecht waren seine Transfers damals als er als Trainer mitentscheiden durfte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Pascal Ortner wird Trainer beim SV Saaldorf in der Oberliga Bayern-Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2019 Enrico Kulovits macht den Schritt in die zweite Liga nicht mit: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/cheftrainer-enrico-kulovits-verlaesst-ueberraschend-den-gak/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts