Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten:

Maranda wohl zu Barnsley.

Wow ... gibts da noch was für uns?

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/wacker-innsbruck-innenverteidiger-manuel-maranda-vor-wechsel-nach-england.html

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Ein bissl was, ja. Ich hab ja nie verstanden warum wir ihn haben gehen lassen, aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Ein bissl was, ja. Ich hab ja nie verstanden warum wir ihn haben gehen lassen, aber was weiß ich schon.

Weißt du zufällig wie viel wir euch gezahlt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Nix, er hatte keinen vertrag mehr und wollte nicht verlängern, so mein wissensstand

Aber Ausbildungsentschädigung muss ja gezahlt werden oder? Irgendwie habe ich nämlich eine Summe im Hinterkopf und frage mich gerade woher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

Aber Ausbildungsentschädigung muss ja gezahlt werden oder? Irgendwie habe ich nämlich eine Summe im Hinterkopf und frage mich gerade woher. 

Nein, der hatte ja bei uns schon einen Profivertrag. Wir bekommen nur jetzt einen Anteil an der Transfersumme, den so genannten Solidarbeitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 43 Minuten:

Der Fußball ist schon verrückt. 

Definitiv; willst im Sommer deine Karriere beenden, kommst dann als Nummer 1 IV für die zweite Mannschaft nach Innsbruck, stehst nach ~ 12 Runden als zweiter IV in der Startelf für die Bundesliga und wechselst im nächsten Sommer für 5 Jahre nach England.
Wenn dir das jemand erzählt, der meint, du verschaukelst ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

Er wollte nicht bleiben, soweit ich das richtig in Erinnerung habe

Ja, weil er nicht eingesetzt wurde. Nach dem Debakel in Graz wurde er de facto nicht mehr berücksichtigt.

AlexR schrieb vor 41 Minuten:

Definitiv; willst im Sommer deine Karriere beenden

Woher hast du diese Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 2 Minuten:

Ja, weil er nicht eingesetzt wurde. Nach dem Debakel in Graz wurde er de facto nicht mehr berücksichtigt.

AlexR schrieb vor 44 Minuten:

Oft braucht man bisal Glück, auch mit Verletzungen bei Mitspielern - siehe Aiwu, der wäre wohl auf sehr wenige Minute gekommen wenn sich Thoelke nicht verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Oft braucht man bisal Glück, auch mit Verletzungen bei Mitspielern - siehe Aiwu, der wäre wohl auf sehr wenige Minute gekommen wenn sich Thoelke nicht verletzt

Natürlich, keine Frage. Aber der Schritt war in Anbetracht der Umstände nachvollziehbar, da man bei der Admira offensichtlich gar nicht auf ihn gesetzt hat (ansonsten hätte man ihm v.a. letztes Jahr mehr Einsatzzeit geben können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.