Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2013 Leitgeb wird seinen Vertrag laut Salzburger Nachrichten bei den Salburgern verlängern. Wenn er schon seine Karriere in Österreich vergammelt dann hätte ich mir gewünscht er würde es wieder bei uns machen.... mit 33 brauch ich dann eher keine klassische Stallgeruch-Rückholaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Leitgeb wird seinen Vertrag laut Salzburger Nachrichten bei den Salburgern verlängern. Wenn er schon seine Karriere in Österreich vergammelt dann hätte ich mir gewünscht er würde es wieder bei uns machen.... mit 33 brauch ich dann eher keine klassische Stallgeruch-Rückholaktion. Nach seinen Leistungen, die er damals bei euch brachte, hätte ich mir sowieso einen anderen Karriereverlauf von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 Nach seinen Leistungen, die er damals bei euch brachte, hätte ich mir sowieso einen anderen Karriereverlauf von ihm erwartet. Die "Wie alt ist der Bursch?Ah so alt schon, ein paar Jährchen jünger und ich hättn sofort verpflichtet"-Gschicht mitn Wenger ist ja schon fast so legendär wie die Krankl Aussage über das Duo Linz-Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juni 2013 I glaub der Wallner war heute in messendorf, bin mir aber nicht sicher, nur von schräg hinten gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 I glaub der Wallner war heute in messendorf, bin mir aber nicht sicher, nur von schräg hinten gesehen.. Vielleicht hat er die Meldung "30 Krügerl im Schatten beim ersten Training von Sturm" fehlinterpretiert..;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Juni 2013 Vielleicht hat er die Meldung "30 Krügerl im Schatten beim ersten Training von Sturm" fehlinterpretiert..;-) *gggggggggggggggggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 Timo Perthel wechselt von den Zebras aus Duisburg zu Eintracht Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 24. Juni 2013 Timo Perthel wechselt von den Zebras aus Duisburg zu Eintracht Frankfurt. Wechselt er nicht zu Eintracht Braunschweig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Jap, Braunschweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 Jap, mein Fehler, hatte nur mehr Eintracht im Kopf. Hab mich dann total verschrieben. Wird aber wohl auch dort nur als Ersatzmann gedacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2013 Laut laola1.at wird JP Martens Team-Manager auf Schalke. Ein Klasse Fußballer, der mit seinem Außenrist eine Meisterschaft für uns gewonnen hat. Alles Gute bei dieser Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2013 Fußballer, Musiker, Teammanager... Ein wahrer Tausendsassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2013 Trotzdem ... Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich an sein Tor im Derby denke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2013 Was macht ein Teammanager?Neuen Spielern eine Hütte in der Stadt besorgen, sie zum Deutsch-Kurs fahren und die Beweise vernichten wenn man im Suff seine Hütte angezündet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Bitte, das ist schon eine gute Gschicht für Martens, wirklich lässig! Jan Pieter Martens, wir singen Jan Pieter Martens...:-) Körperlich immer ein Hendl und das Antibild eines Kickers, aber ein Wahnsinnstürl im Derby, JP-Martens Fußballgott! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts