Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2013 1 in paar jahren gegen 3,4(neuhold,weber,szabics.) in nem 3/4 jahr Einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Gerade Spieler wie Weber haben es sich zu 100% selbst versaut. Hyballa hat anfangs in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt, und er hat es geschafft diesen ganzen Kredit zu verspielen, und besitzt dann noch die Frechheit sich bei den Medien auszuheulen, und mit seinen ebenfalls in Ungnade gefallenen Buddys die interne Revolte anzuheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Er hat dazu beigetragen, indem er es wagte, neue Systeme, Leistungsprinzip und neue Methoden einzuführen. Er wagte es, die alten Hierarchien aufzubrechen. Das macht ja sonst kein Trainer, wenn er wo neu anfängt oder? Und was ist daraus geworden? Hat man viel von dem Zauberfußball gesehen. Das kann er mit guten Spielern machen ud nicht mit einem ehrenreich und co? Manchmal muss man langsam schritte setzen um ans Ziel kommen und nicht von 0 auf 100 Einer? Um wen gabs den sonst noch ein Theater? Dass foda die mannschaft besser in kontrolle hatte als hyballa ist schwer zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Nun, wenn es nur am Trainer lag, Nicose, müsste ja jetzt die befreite Spielerschar vor Glück überschäumen. Alles was da überschäumt ist ein Bierli bei den Herren, sonst sicher nix. Solche Situationen gab es nicht nur bei Sturm, das gab es schon sehr oft. Warum schluckst du die Schopp-Kleine Zeitung-Propaganda? Die Spieler sind Profis, keine armen Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Jeder Trainer, der das Leistungsprinzip eingeführt hätte, hätte sich mit diesen Spielern überworfen, das hat nichts mit Hyballa an sich zu tun. "Leistungsprinzip"... Focher spielte jedes Mal, obwohl er am Ende kaum mehr ein fehlerfreies Spiel zustandebrachte (wie auch? Wurde vom Hyballa ja total verheizt, der Kerl), Kaufmann, T.Kainz, zunächst auch Bukva, zwischenzeitlich Sukuta-Pasu und natürlich F.Kainz hatten bedingungslose Freibriefe, spielten trotz unterirdischer Leistungen. Und Vujadinovic ist vorne ein wichtiger Faktor bei Standards, hatte defensiv aber genauso auch unglaublich schwache Partien dabei. Trotzdem spielte er wieder und immer wieder, denn Hyballa musste den passschwachen und von Übersicht befreiten Madl ja wichtig im ZM einsetzen. Jo, aber an den genannten Spielern, lieber Pille, lag es wohl am wenigsten. Die Bösewichte tragen andere Namen.Warum glaubst du so fest an die Mär, dass Hyballa allein schuld ist? "Sich mit den Spielern überworfen hat"...na da hätt ich gern mal was Konkretes, nicht immer diese Latrinengerüchte. An Kaufmann lag es nicht? Focher war so gut? Vujadinovic übertüncht seine Defensivschwächen mit ein paar Kopfballtoren und deshalb ist er der neue Star? T.Kainz zunächst gut, mittlerweile bestenfalls Mitläufer und daher nicht mehr Stamm. An diesen Spielern lag es genauso wie an den anderen. Und was soll der Unsinn mit der Mär? Ich liefere den Fakt, dass 6 Hyballa-Stammspieler erst zu Sturm stießen, NACHDEM Foda bereits entlassen war und argumentiere mit der von PH erreichten Punktezahl während du mit ein paar 08/15 Floskeln antanzt. Wer da also wohl der Verbreiter von Latrinengerüchten ist? bearbeitet 23. Mai 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Nun, wenn es nur am Trainer lag, Nicose, müsste ja jetzt die befreite Spielerschar vor Glück überschäumen. Alles was da überschäumt ist ein Bierli bei den Herren, sonst sicher nix. Solche Situationen gab es nicht nur bei Sturm, das gab es schon sehr oft. Warum schluckst du die Schopp-Kleine Zeitung-Propaganda? Die Spieler sind Profis, keine armen Teufel. Wo genau in meinen Post liest du das raus? Ich war auch am Anfang Hyballa fan nur wenn leine Taten kommen und trotzdem große Sprühe geschmissen werden dann fühlt man sich verarscht, ich halte ihn trotzdem für keinen schlechten Trainer, nur muss er erst mal lernen in sozialer sicht und mit den medien klar zu kommen. Würde auch schopp shlecht machen, für sturm passt er noch nicht aber glaube trotzdem das er das potenzial für einen guten Trainrer hat.. Wo das übel fangt ist nch beantwortbar: das gab es bei foda, gab es davor und gibt es jetzt in eskalanter form, bestärkt durch das Umfrld. Deshalb muss man jetzt den Umbruch ansetzen, aber nicht in so radikaler form wie unter hyballa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Pille, auf die Krankenstation. Focher "verheizt"? Spielpraxis nennt man das. Der Panther Gratzei hat gestern wieder gebutterfingert, aber der darf das. Ohne Vujadinovic hätten wir sehr viel weniger Punkte. Reden wir doch mal über Weber oder Szabics. Nicose, wenn man über leere Worte redet, was denkst dir dann bei Schopps irren Aussagen bezüglich Aufwärtstrend. bearbeitet 23. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 Hass ist die eine Sache, die das Urteilsvermögen trübt, Liebe die andere. Ist wohl schwer hier jemanden zu finden, der neutral ist, deshab schlägt der Pegel bei dem einen auf die eine oder bei dem anderen auf die andere Seite aus. Hörts auf meinen Post zu bestätigen. Wer soviel Energie und Zeit für etwas opfert, der ist in irgendeiner Form emotional "geschädigt". Man kann es ja einfach hinnehmen, ok blöder Post, auf sowas geh ich gar nicht mehr ein, aber gegen jede rationale Überlegung schreibt man doch weiter. Geht sicher auch darum Recht zu behalten, ab einem gewissen Punkt in jeder Diskussion gehts nämlich genau darum, deshalb kann man sich auch die Zeit schenken da noch mit Argumenten anzukommen. Also viel Spaß noch Burschen und Madln, ich zisch mir mal ein Bierchen rein und bastel a bissal an meiner SAP-Software rum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 "Leistungsprinzip"... Focher spielte jedes Mal, obwohl er am Ende kaum mehr ein fehlerfreies Spiel zustandebrachte (wie auch? Wurde vom Hyballa ja total verheizt, der Kerl), Kaufmann, T.Kainz, zunächst auch Bukva, zwischenzeitlich Sukuta-Pasu und natürlich F.Kainz hatten bedingungslose Freibriefe, spielten trotz unterirdischer Leistungen. Und Vujadinovic ist vorne ein wichtiger Faktor bei Standards, hatte defensiv aber genauso auch unglaublich schwache Partien dabei. Trotzdem spielte er wieder und immer wieder, denn Hyballa musste den passschwachen und von Übersicht befreiten Madl ja wichtig im ZM einsetzen. Gratzei hat ebenso in jedem Spieler Fehler drin, da setz ich doch logischerweise auf den, dem die Zukunft gehört. Kaufmann spielte, weil Ehrenreich unterirdisch ist, und er da schon noch stärker ist. T. Kainz hat viele gute Spiele gemacht, und hat eben deshalb gespielt, weil Weber es sich selbst verscherzt hat. Bukva und F. Kainz sind Spieler, die wenn sie ihre Leistung bringen den Unterschied ausmachen, deswegen kann man auch länger an solchen Spielern festhalten. Außerdem sind die Alternativen rar. Sukuta-Pasu hat sich eigentlich immer verdient zu spielen, in seinen Schwächephasen waren die anderen noch schwächer. Vujadinovic hat seine Aufstellungen durch die Tore mehr als gerechtfertigt, und auch Madl war als Kampfsau und Antreiber im DM sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Das mein ich ja dass er der falsche ist, oder kannst in meinen Post was anderes lesen ? Bei ihm gilt das gleiche wie für hyballa, wenn man nicht mit den medien kann ist man in einer Liga mit viel Medien falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Und du glaubst, unsere Liga ist eine mit viel Medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Für schopp und hyballa scheinbar eine mit zuvielen ja, sonst würde sich hier keiner beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Das mein ich ja dass er der falsche ist, oder kannst in meinen Post was anderes lesen ? Bei ihm gilt das gleiche wie für hyballa, wenn man nicht mit den medien kann ist man in einer Liga mit viel Medien falsch Der Sportredaktion der KleZe schmeichelt man, wenn man sie als wichtiges Medium bezeichnet. "Mit den Medien könnem" sollte aus Anerkennung der Arbeit entstehen, nicht aus Schleimerei. Und die Woche ist ein Kasblattl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Der Sportredaktion der KleZe schmeichelt man, wenn man sie als wichtiges Medium bezeichnet. "Mit den Medien könnem" sollte aus Anerkennung der Arbeit entstehen, nicht aus Schleimerei. Und die Woche ist ein Kasblattl. Trotzdem wird sie von (ZU) vielen Ernst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Trotzdem wird sie von (ZU) vielen Ernst genommen Unbestritten. Aber wenn man sich der stupiden Mehrheit immer beugen würde, säße der Mensch noch in Erdlöchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts