Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2013 wie viele spiele hat er eigentlich schon im nationalteam absolviert? Immerhin genau so viele wie nationale Klubtitel mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Der Sonnleitner ist mit Abstand der unsympatischte Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2013 Der Sonnleitner ist mit Abstand der unsympatischte Spieler der Liga. Solang er und der Burgstaller bei Rapid spielt, werdens es schwer haben einen Sympathiepreis zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Falscher Thread. bearbeitet 23. Januar 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2013 Die SV Kapfenberg hat den Abgang von Angreifer Marvin Weinberger zum SC Kalsdorf bekanntgegeben. Der 23-Jährige war vor der Saison von Sturm Graz zu den "Falken" gewechselt, blieb in der Ersten Liga aber ohne Treffer.@ Transfermarkt.at Wars dann wohl mit dem Profi-Fußball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2013 binnen anderthalb jahren vom meister in die regionalliga ist hart. ich hab ihn eigentlich nie so schlecht gesehen, das potenzial für die zweite liga hätte er mmn. sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Das er sich auch in Kapfenberg nicht durchsetzt hätt ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) bei Kapfenberg setzen sich bekanntlich alle Sturmspieler super durch. Standfest,Pürcher,Burgstaller,Wolf und Weinberger sind/waren absolute Fußballgötter in der Obersteiermark bearbeitet 26. Januar 2013 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2013 Ich fand ihn eigentlich immer gut, die 3 Spiele oder was wo er in der Meistersaison statt Kienast gespielt hat waren alle stark und er hat fast immer ein Tor geschossen, hätt mir nicht gedacht dass es für Kapfenberg net reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2013 Bei Weinberger hab ich immer das Gefühl gehabt, dass ers schaffen kann, also den Durchbruch. Der hatte wirklich gute Ansätze mmn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 So, das ist wohl die Endstation. Bei uns hatte er ja ein paar gute Monate, aber das ist halt leider auch nicht genug. Kalsdorf ist dann in dem Alter eigentlich schon der Gnadenhof. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2013 Laut laola1 sucht Wr.Neustadt einen Stürmer.. hätt mir da einen Weinberger auch gut vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2013 man könnte natürlich auch Ciftci zrückgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2013 Ciftci und Weinberger wäre wohl keine Verbesserung zum Rautzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2013 die drei nehmen sich alle nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts