tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Jeggo anscheinend nicht. Sonst wär er nicht aus dem Kader geflogen.. Im Gegensatz zu Potzmann. Jeggos Wechsel wurde eben vor dem Altach-Spiel publik, Potzmanns erst danach. Sonst wäre die Reaktion wohl dieselbe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Jeggos Wechsel wurde eben vor dem Altach-Spiel publik, Potzmanns erst danach. Sonst wäre die Reaktion wohl dieselbe gewesen. Vereinsintern war der Potzmann-Wechsel schon im März klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2018 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Jeggos Wechsel wurde eben vor dem Altach-Spiel publik, Potzmanns erst danach. Sonst wäre die Reaktion wohl dieselbe gewesen. Denke eher, da waren ein paar Teamkollegen genauso verärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2018 Vereinsintern war der Potzmann-Wechsel schon im März klar.Spekulation oder hast dafür eine Quelle auch? Denke eher, da waren ein paar Teamkollegen genauso verärgert.Sicher. Sonst wäre er wohl eh trotzdem im Kader gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Schulz spielt künftig für die U23 seines Ex-Vereins Hannover 96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Spekulation oder hast dafür eine Quelle auch? Brauchst dir nur sein Insta-Posting nach dem Abschied durchlesen. Wäre das nicht richtig gewesen, hätte man sich seitens des Vereins sicher dazu geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 22 Stunden: Brauchst dir nur sein Insta-Posting nach dem Abschied durchlesen. Wäre das nicht richtig gewesen, hätte man sich seitens des Vereins sicher dazu geäußert. Instagram und Facebook meide ich aus Prinzip. Zitat Christian Schulz hängt seine Fußball-Schuhe nach seinem Vertrags-Ende beim SK Sturm Graz doch nicht endgültig an den Nagel. Der Ex-Kapitän der "Blackies" kehrt zu seinem ehemaligen Verein Hannover 96 zurück und wird für U23 der Niedersachsen in der Regionalliga Nord auflaufen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2018 Frag mich, warum er sich das noch antut. Die Gegner werden ihm auch in der RL um die Ohren laufen, nach so einer Karriere wär mir das zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Frag mich, warum er sich das noch antut. Die Gegner werden ihm auch in der RL um die Ohren laufen, nach so einer Karriere wär mir das zu blöd. Vielleicht hat er halt einfach noch Spaß am Kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Frag mich, warum er sich das noch antut. Die Gegner werden ihm auch in der RL um die Ohren laufen, nach so einer Karriere wär mir das zu blöd. So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen. Der Öhrli hat ja in der ersten auch schlecht ausgesehen zu Schluss. Seine Leistungen bei den Amadeus dürften aber so schlecht nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden: Frag mich, warum er sich das noch antut. Die Gegner werden ihm auch in der RL um die Ohren laufen, nach so einer Karriere wär mir das zu blöd. Wenn er weiter Kicken will soll er doch ,solangs ned bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Edo geht zur Austria Und das ohne dem Franzl seine kreative Scoutingader bearbeitet 24. Juni 2018 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2018 Edo wohl fix bei der Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 Edo geht zur Austria Und das ohne dem Franzl seine kreative ScoutingaderFehlt nur noch, dass sie Esser für das Tor holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. Juni 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Sanjis Law schrieb vor 32 Minuten: Edo geht zur Austria Und das ohne dem Franzl seine kreative Scoutingader Fehlt nur noch, dass sie Esser für das Tor holen. Mich wunderts ja dass sie nicht Avdijaj geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts