Recommended Posts

Prickelnd

Dann viel Glück in Moskau! Sicher einer der besten Verteidigier die wir je hatten (stelle ich sogar über Prödl) - hoffentlich findet er sich dort besser zurecht als in Frankfurt!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und ich erkenne immer noch keinen Grund, warum man gleich wieder mit Söldner anfangen muss.

Nochmal: würdest du nicht den Arbeitsplatz wechseln, wenn du dadurch mehr verdienen könntest?

Fuck you Scheinheiligkeit :facepalm:!

wahrscheinlich bin ich da noch zu altmodisch. ich lege da eher wert auf etwas vereinstreue. das es so etwas im heutigen fußball nur mehr selten gibt, ist mir klar und das muss ich akzeptieren. ich halte aber nicht viel von spielern die jede saison den verein wechseln nur weil ein anderer mit mehr geld lockt.

sportlich gesehen ist die deutsche bundesliga sicher besser als die russiche liga, trotz ihrer zahlreichen oligarchen.

jeder tickt anders, mir persönlich wäre es egal ob ich hausnummer €30.000 im monat verdiene oder €100.000 bei den russen.

ausgesorgt hat man so wieso wenn man sich nicht zu blöd anstellt. für mich wäre die deutsche liga sportlich deutlich attraktiver um sich weiter zu entwickeln aber auch um sich anderen topvereinen zu präsentieren.

aber wie gesagt vielleicht bin ich da noch zu altmodisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

mir persönlich wäre es egal ob ich hausnummer €30.000 im monat oder 100.000

Joa, sicher, glaub ich dir voll, v.a. wenn du nur mehr 6,7 Jahre zum fett verdienen hast, du edler Ritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sicher einer der besten Verteidigier die wir je hatten (stelle ich sogar über Prödl)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:ifserious:

Never ever...

+1

Ich denke, dass sich da beide nichts schenken... Beide sind nicht schlecht, aber für ganz oben sind sie zu fehleranfällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Joa, sicher, glaub ich dir voll, v.a. wenn du nur mehr 6,7 Jahre zum fett verdienen hast, du edler Ritter.

glaub es oder nicht, wenn du 7 jahre lang €30.000 im monat plus prämien verdients und damit nicht auskommst dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.

dein edler ritter geschwafel kannst dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub es oder nicht, wenn du 7 jahre lang €30.000 im monat plus prämien verdients und damit nicht auskommst dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.

dein edler ritter geschwafel kannst dir sparen.

Deshalb hat er ja "nur mehr" 6,7 Jahre geschrieben. Im Leben danach wird er auch Geld brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

also wenn man mit über 2 millionen euro in 7 jahre nicht ausgesorgt hat dann brauchen wir nicht weiter reden.

aber gut, die kicker leben ja gerne mal über ihren verhältnissen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

also wenn man mit über 2 millionen euro in 7 jahre nicht ausgesorgt hat dann brauchen wir nicht weiter reden.

aber gut, die kicker leben ja gerne mal über ihren verhältnissen.

Komm mal wieder runter von deinem hohen Roß. Wenn dir jemand für die gleiche Arbeit das Doppelte oder Dreifache anbietet, wirst das auch nicht ablehnen. Oder nehmen wir an, du gewinnst 100 Millionen im Lotto. Lehnst dann ab, weil 2 Millionen auch reichen :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Deshalb hat er ja "nur mehr" 6,7 Jahre geschrieben. Im Leben danach wird er auch Geld brauchen.

Dann muss er halt Trainer oder so werden. Es gibt genug Möglichkeiten für einen fußballer nach der Karriere Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag