Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich in Hinblick auf seine Person fragte: Kann man vom Gehalt in der 4. deutschen Liga leben? 

Das kann mit diversen Handgeldern wohl auch schon bei uns manchmal, insofern würde ich ja sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollt grad sagen, gibt bei uns in der Oberliga (5te Leistungstufe) Spieler die mehr als 1.400 bekommen oder fürs spielen weniger und zusätzlich einen Job nebenbei.

Uros jetzt übrigens in der Startelf gegen Ajax in der Europa League.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wollt grad sagen, gibt bei uns in der Oberliga (5te Leistungstufe) Spieler die mehr als 1.400 bekommen oder fürs spielen weniger und zusätzlich einen Job nebenbei.

kannst auch in der Gebietsliga noch teilweise noch 800 verdienen. Das kriegst als Einheimischer aber nicht, da holen sich die Vereine irgendwelche Gulasch/Jugobomber die einmal in der Woche nur fürs Spiel aus Zagreb kommen. Dementsprechend international schaut auch die Torschützenliste aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Was ich mich in Hinblick auf seine Person fragte: Kann man vom Gehalt in der 4. deutschen Liga leben? 

Das Geld ist gar nicht so das Problem, weniger als in er Ried wird er auch nicht verdienen, nur denken die wenigsten dran dast damit die wichtigsten Jahren für deine berufliche Zukunft verlierst und somit der finanzielle Ausgleich ausreichend hoch sein muss damit die Rechnung für dich langfristig aufgeht. Man sieht halt immer nur die Millionengehälter, aber nicht die Kicker die beim AMS sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
VinnieTheAxe schrieb vor 12 Minuten:

Das Geld ist gar nicht so das Problem, weniger als in er Ried wird er auch nicht verdienen, nur denken die wenigsten dran dast damit die wichtigsten Jahren für deine berufliche Zukunft verlierst und somit der finanzielle Ausgleich ausreichend hoch sein muss damit die Rechnung für dich langfristig aufgeht. Man sieht halt immer nur die Millionengehälter, aber nicht die Kicker die beim AMS sitzen. 

Es wird ja hoffentlich doch noch Fußballer geben, die eine berufliche Zukunft für die Zeit nach dem aktiven Profisport in einem bürgerlichen Job anstreben. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Footballhead schrieb vor 39 Minuten:

Es wird ja hoffentlich doch noch Fußballer geben, die eine berufliche Zukunft für die Zeit nach dem aktiven Profisport in einem bürgerlichen Job anstreben. ;) 

Sehr sehr viele Profifußballer leben absolut in ihrer eigenen Welt und wären im normalen Berufsleben komplett aufgeschmissen. Zumindest die meisten die ich kenne. Natürlich wirds auch hier Ausnahmen geben.

By the way:

IMG-20170309-WA0009.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hadzic hat heute im Heimspiel gegen DVTK durchgespielt. Endstand 2:0. Man bleibt damit jedenfalls Tabellenführer.

Madl im Auswärtsspiel gegen Newcastle wieder nur auf der Bank. Endstand 1:3 gegen den Tabellenführer. Damit nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 6.

Djuricin im Heimspiel gegen Haladas nicht im Kader. Endstand 3:1.

Peter Hyballa heute mit einem Auswärtsspiel gegen das Schlusslicht Den Haag. Endstand 1:0. Torschütze übrigens ein gewisser Havenaar. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag