Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 Und was ist daran lustig? Sowas sagt jeder Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 könn ma bitte endlich das thema foda abhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2012 Und was ist daran lustig? Sowas sagt jeder Trainer. Danke, dass dies jeder Trainer sagt. Hab ich nicht gewusst. Deswegen mein ich es ja, weil dies alles Punkte sind die zum Schluss seiner Ära in Graz nicht mehr zutrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) könn ma bitte endlich das thema foda abhaken... Manche wird der Foda bis ins Grab verfolgen. Da hab ich keine Zweifel mehr. Aber wenigstens ist das der richtige Thread, wenngleich "was wurde..." in diesem Fall ein bisserl verfrüht ist. Es stellt sich eher die Frage, was aus ihm wird. bearbeitet 23. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Mai 2012 Was wird aus Sandro und Marco eigentlich? Interessiert mich fast noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Mai 2012 Interessant finde ich bei der Kaiserslautern-Geschichte jedenfalls, dass deren nächstjähriges Budget geringer ist als unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Mai 2012 Interessant finde ich bei der Kaiserslautern-Geschichte jedenfalls, dass deren nächstjähriges Budget geringer ist als unseres. ernsthaft? Es gibt in Deutschland Drittliga Clubs die ein höheres Budget haben als wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Mai 2012 So steht's in der Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 So steht's in der Kleinen. Die Transfermarkt.de Abschreiber. Also allein das Fernsehgeld ist dort ungleich höher. Kann mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Dass das Budget geringer ist, ist Schwachsinn. Lautern hat ein Gesamtbudget von ~ 30 Mio. Allerdings haben sie hohe Kosten, So dass das SPIELERbudget lediglich bei ~10 Mio liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Mai 2012 Gut, zwischen Spieleretat und Gesamtetat liegt dann wohl doch ein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Mai 2012 Burgstaller wird wohl nach Pasching gehen. Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2012 Burgstaller wird wohl nach Pasching gehen. Baba. Da muss ja eine ordentliche Nachfrage herrschen. Was hat man in Pasching momentan überhaupt vor? Ist das nicht auch ein RedBull Farmteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Mai 2012 Da muss ja eine ordentliche Nachfrage herrschen. Was hat man in Pasching momentan überhaupt vor? Ist das nicht auch ein RedBull Farmteam? soweit ich weiss, nur, wenns in der rlm bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2012 soweit ich weiss, nur, wenns in der rlm bleiben. Dann hast du falsche Infos Die Kooperation bleibt mit Sicherheit bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts