Styria the likes of you Geschrieben 28. September 2016 Was wurde eigentlich aus...György Korsós? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. September 2016 Naim Sharifi im Sportnet-Interview: "Foda hat mir nie eine Chance gegeben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2016 Musste bei.. Zitat Besser kann man nicht trainieren .. ..schmunzeln Schade, dass es nicht geklappt hat aber den großen Fußballer hätte ich in ihm nie gesehen. Fand auch damals schon den WM2018 Wunsch völlig überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. September 2016 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Musste bei.. ..schmunzeln Schade, dass es nicht geklappt hat aber den großen Fußballer hätte ich in ihm nie gesehen. Fand auch damals schon den WM2018 Wunsch völlig überzogen. trd die besten Haare hatte er und die Hosn immer ganz oben, der oide bauern russe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2016 Anonymus schrieb vor 1 Minute: trd die besten Haare hatte er und die Hosn immer ganz oben, der oide bauern russe Das stimmt. Hätte definitv Kultpotenzial gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. September 2016 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das stimmt. Hätte definitv Kultpotenzial gehabt. tja, lustig wars immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2016 Auch wenn ich jetzt kein Foda-Fan bin, aber Sharifi hat er vollkommen zu Recht nicht eingesetzt. Der hatte nie das Potential, sich in der Bundesliga zu etablieren. Von seinem realitätsfernen Wunsch, für Russland zu spielen, reden wir am Besten gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2016 Bin irriitert, dass der erst 21 gewesen sein soll, als er zu uns kam. Und einem 21jährigen würd ich per se nicht die Eignung absprechen, je auf BL Niveau zu kommen. Das Monster Talent war er aber freilich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2016 @Clock Wieso nicht? Du hättest mich mal mit 21 sehen sollen. Von Bundesliga-Eignung weit entfernt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. September 2016 Sohnemann schrieb vor 18 Stunden: @Clock Wieso nicht? Du hättest mich mal mit 21 sehen sollen. Von Bundesliga-Eignung weit entfernt . Würstelstand Eignung hattest du aber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Schick im Auswärtsspiel beim 0:0 gegen Astana erst nur auf der Bank, Einwechslung in Minute 81. bearbeitet 29. September 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. September 2016 Interview mit Benedikt Pliquett, ist jetzt Immobilienmakler auf Mallorca, gibt sicher schlechtere Plätze zum Wohnen. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5094164/FussballPensionist_ExSturmGoalie-Pliquett_Ich-war-nie-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Oktober 2016 Flo Sittsam mit einem Tor und gelb-roter Karte beim gestrigen 3:2-Sieg seiner Neustädter gegen BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Oktober 2016 CaptainAustria schrieb vor 19 Stunden: Interview mit Benedikt Pliquett, ist jetzt Immobilienmakler auf Mallorca, gibt sicher schlechtere Plätze zum Wohnen. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5094164/FussballPensionist_ExSturmGoalie-Pliquett_Ich-war-nie-ein AntiFa for the win!!!!! #gegendasEtablishment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Oktober 2016 Michi Madl gegen die Queen Park Rangers (Beginn um 13:45) auf der Bank, obwohl Kalas verletzt ist. In den letzten Einsätzen ist es für ihn leider nicht mehr ganz so rund gelaufen, bei der großen Konkurrenz(weitere 5 IV…) ist man dann schnell nur 2. Wahl. @Manu_Graz Nachdem du auch ein Madl-Fan bist, könnte dich vielleicht dieses Interview(Link) interessieren.? Es hat schon Ende Mai stattgefunden, als er gerade auf Heimaturlaub in der Steiermark war. Prödl mit Watford um 16 Uhr zuhause gegen Bournemouth im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts