Styria the likes of you Geschrieben 18. September 2016 Prödl steht in der Startelf von Watford gegen Manchester United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Peter Hyballa hat mit Nijmegen auswärts gegen Sparta Rotterdam 2:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2016 Styria schrieb vor 2 Stunden: Prödl steht in der Startelf von Watford gegen Manchester United. Und spielt bärenstark bisher. Beste Zweikampfquote am Platz und sein Gegenmann ist Ibra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Und spielt bärenstark bisher. Beste Zweikampfquote am Platz und sein Gegenmann ist Ibra.Und erfolgreich. Mourinho verliert 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. September 2016 Unglaublich, Prödl hat mit Watford die Sensation geschafft! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Unglaublich, Prödl hat mit Watford die Sensation geschafft! Gratulation! Irgendwie scheint Mourinho sein Mojo verloren zu haben, wenn man sich die letzten paar Jahre ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2016 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie scheint Mourinho sein Mojo verloren zu haben, wenn man sich die letzten paar Jahre ansieht. Ich würde eher sagen, das das im Moment Karma ist, das zurückschlägt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Ich würde eher sagen, das das im Moment Karma ist, das zurückschlägt [emoji6].Karma is a bitch. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. September 2016 Ich habe sowieso nie den ganzen Hype um Mourinho verstanden. Er wurde damals Sensationell CL-Sieger mit Porto, und danach hat er genau 1x (mit Inter) mehr erreicht, als es dem Kader entsprechend gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2016 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Ich habe sowieso nie den ganzen Hype um Mourinho verstanden. Er wurde damals Sensationell CL-Sieger mit Porto, und danach hat er genau 1x (mit Inter) mehr erreicht, als es dem Kader entsprechend gewesen wäre. Taktisch sicher ein der besten überhaupt, momentan geht aber wenig bis nichts auf. Unvergessen wie er mit taktischer Disziplin und auch etwas Glück die Bayern mit Inter im CL Finale zur Verzweiflung getrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Taktisch sicher ein der besten überhaupt, momentan geht aber wenig bis nichts auf. Unvergessen wie er mit taktischer Disziplin und auch etwas Glück die Bayern mit Inter im CL Finale zur Verzweiflung getrieben hat. Sich deppert hinten reinstellen und kontern hat für mich nichts mit taktischer Brillanz zu tun. Sowas kann sogar ein Wappler wie Roberto Di Matteo spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2016 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Sich deppert hinten reinstellen und kontern hat für mich nichts mit taktischer Brillanz zu tun. Sowas kann sogar ein Wappler wie Roberto Di Matteo spielen lassen. Das war Abwehrverhalten in Perfektion, sie wussten ja das sie spielerisch keine Chance haben und haben dann zu diesme mittel gegriffen, in einem CL Finale will ich gewinnen, wie ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2016 Ein Ei wie di Matteo mit einem Meister seines Faches wie Mourinho zu vergleichen tut schon beim lesen weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Ein Ei wie di Matteo mit einem Meister seines Faches wie Mourinho zu vergleichen tut schon beim lesen weh.Dass DU Mourinho geil findest, überrascht mich nicht. Als Sympathisant von Liefering A bist du es ja gewohnt, Erfolg nicht kritisch zu hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. September 2016 quaiz schrieb vor einer Stunde: Taktisch sicher ein der besten überhaupt, momentan geht aber wenig bis nichts auf. Unvergessen wie er mit taktischer Disziplin und auch etwas Glück die Bayern mit Inter im CL Finale zur Verzweiflung getrieben hat. Ja, damals ging's auf. Jahre später hat er mit Chelsea zB das selbe gegen Atletico im Halbfinale probiert und damit einen klassischen Team Rocket'schen Schuss in den Ofen fabriziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts