quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) bericht über Kienzl: http://kurier.at/spo...all/4310853.php ich hoffe, man startet da keine rückholaktion, sollte Weber im sommer wechseln oder man sich mit Säumel nicht über einen neuen vertrag einigen können. das kannst schon mal fix annehmen. bitte was haben unsere eierkicker für verträge wenn er im ausland auch wenns nur liechtenstein ist weniger verdient als bei uns. bearbeitet 1. November 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. November 2011 Der FC Vaduz hatte in der Aufstiegssaison 2007/2008 ein Budget von 5 Millionen Franken (ca. 4 Millionen Euro), mittlerweile ist man ja wieder in der zweiten Liga. Warum sollte man dort so toll verdienen im Vergleich zu Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 1. November 2011 ich bin kein experte des liechtensteiner steuersystems, ich vermute aber, dass auch wenn kienzl jetzt wirklich weniger auf dem gehaltszettel stehen haben sollte, trotzdem deutlich mehr als bei sturm netto in seine tasche wandert, das kann mir keiner dieser geldgeilen säcke erzählen, dass er die 2. schweizer liga dem österreichischen meister mit cl option vorzieht nur um ins ausland zu gehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2011 ich bin kein experte des liechtensteiner steuersystems, ich vermute aber, dass auch wenn kienzl jetzt wirklich weniger auf dem gehaltszettel stehen haben sollte, trotzdem deutlich mehr als bei sturm netto in seine tasche wandert, das kann mir keiner dieser geldgeilen säcke erzählen, dass er die 2. schweizer liga dem österreichischen meister mit cl option vorzieht nur um ins ausland zu gehen, Er wollte sicher bei Sturm bleiben, nur wollten wir ihn, zurecht, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. November 2011 das kann mir keiner dieser geldgeilen säcke erzählen, dass er die 2. schweizer liga dem österreichischen meister mit cl option vorzieht nur um ins ausland zu gehen, Kienzl Mario mag zwar nicht der Überkicker sein (obwohl er durchaus auch Qualitäten hat, diese aber nicht mehr umsetzen konnte in letzter Zeit - warum auch immer), aber ein geldgeiler Sack ist dieser Mann sicherlich nicht. Ein ehrlicher und sympathischer Mensch, der als einer der wenigen bereit dazu war nach dem Konkurs auf Geld zu verzichten und auch über den Sommer hinaus fürs gleiche Geld weitergekickt hätte, obwohl er im Vergleich zu vielen anderen bei Sturm eh nicht viel verdiente. Also bitte eine solche Wortwahl zu überdenken. Bei einem Gercaliu oder Wolf wäre das wohl angebracht, bei Kienzl sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Ich hoffe ich mach es mir nicht zu leicht aber Kienzl's Werdegang überrascht mich garnicht. Es war mir nie ersichtlich welche fußballerischen Qualitäten er mitbringt. Das begann schon beim Aufwärmen vor den Spielen.... Ich hoffe mal, dass sich ein Gerücht über eine Rückholaktion genauso wie bei Krammer, Prettenthaler & Stankovic in Luft auslösen wird. Kienzl würde vielleicht nie so einen Katastrophen-Rückpass wie Stangl gegen AEK Athen einfallen sondern immer die sichere Variante wählen (das ist auch das einzige was mir positiv zu Kienzl einfällt, das "sachliche" Spiel), aber diese Mätzchen verlieren Klem oder Stangl ohnehin nach paar Partien automatisch.... bearbeitet 1. November 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. November 2011 Kienzl schafft es nicht mal in Vaduz, muss man noch mehr sagen? Grödig wird sich seiner annehmen, wenn er nach dieser Saison vereinslos dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. November 2011 Petrovic muss Sanfrecce verlassen Sanfrecce Hiroshima hat sich entschlossen, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Michael Petrovic nicht zu verlängern. Der 54-jährige Österreicher übernahm das Team im Juni 2006 und erreichte unter anderem die asiatische CL. transfermarkt.at Sollte wider erwarten FF im Sommer den Verein verlassen hätte man schon eine gute Alternative, wenn er nicht im asiatischen Raum bleiben will. Ich wäre gespannt was er mit wesentlich mehr Budget als zu seiner Sturmtrainer-Zeit mit Sturm bewerkstelligen könnte, v.a. im Vergleich zu Foda. Aber nachdem man laut Stocki mit Foda noch im November verlängert stellt sich die Frage eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2011 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2882256/hartes-urteil-fuer-fussballer.story Auch wenns nichts mit dem Fußballer Royer zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 Schon eine ziemlich unangenehme Sache für Royer, kommt in Deutschland sicher nicht allzu gut, auch wenns natürlich noch nicht rechtskräftig ist. Entweder hat der Polizist gelogen, oder es war eben Royer. Nicht gerade ein Ruhmesblatt für diesen tollen Spieler, wenn es dabei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2012 zufällig gefunden: Sturm - Livingston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2012 Mujiri Der wär doch was als Kienast-Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Pyro im Europacup, konnte mich gar nicht mehr daran erinnern. Weiß nur noch, dass extrem wenig Leute im Stadion waren und selbst der 25er nicht gut gefüllt war. Das Rückspiel ging dann sogar mit 0:1 (?) verloren. 67% Ballbesitz in Hälfte 1 ist aber fast schon Barcastyle! bearbeitet 29. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Januar 2012 2.900 Zuseher, Hoffmann, Golemac und co... Na bin ich froh das diese Zeiten vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Januar 2012 können kaufi und die tennisfraktion mal googlen warum da die namen auf den sturm-trikots überklebt sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts