tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2016 Der schöne Darko hat an diesem schwarzen Donnerstag dennoch die nächste Runde erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Aufgrund des Unfalls mit den Spielern freut es mich wirklich für den ganzen Verein Maribor. Jantscher mit Luzern übrigens draußen, in Sassuolo war man heute offenbar chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Heute startet NEC (zuhause gegen PEC Zwolle) und Michael Madl (zuhause gegen den großen Favoriten Newcastle) in die neue Saison. Eredivisie bzw. Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. August 2016 Mir ist aufgefallen, dass Josip Tadic seit mehreren Monaten Suspendiert ist/war. Weiss da wer was? http://www.transfermarkt.at/josip-tadic/leistungsdaten/spieler/29899/plus/0?saison=2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 also da donis scheint irgendwie sich gut mit foda verstanden zu haben: Hallo Trainer,alle guten Wünsche für das 300. Pflichtspiel als Trainer der "Schwoazen". Danke für die Hilfe und Unterstützung während meiner Zeit bei Sturm.#FF https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.374988395918611.90934.374986445918806/1056538097763634/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. August 2016 Gordon Schildenfeld trifft mit Dinamo Zagreb in der CL-Quali auf die Dosen-Truppe. Diese Begegnung wird Jakob Jantscher ganz besonders wachsam verfolgen, trifft doch sein Ex-Arbeitgeber(Salzburg) auf seinen möglichen Neo-Arbeitgeber(Zagreb) - sofern sich die Kroaten durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 also da donis scheint irgendwie sich gut mit foda verstanden zu haben: https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.374988395918611.90934.374986445918806/1056538097763634/?type=3&theater Vermutlich weil der Franzi auch schon seinen Pool mit Pferden drumrum plant. Gordon Schildenfeld trifft mit Dinamo Zagreb in der CL-Quali auf die Dosen-Truppe. Diese Begegnung wird Jakob Jantscher ganz besonders wachsam verfolgen, trifft doch sein Ex-Arbeitgeber(Salzburg) auf seinen möglichen Neo-Arbeitgeber(Zagreb) - sofern sich die Kroaten durchsetzen. Jantscher dürfte dann in der CL spielen, nachdem Luzern ja schon in der dritten EL-Quali-Runde raus ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. August 2016 Jantscher dürfte dann in der CL spielen, nachdem Luzern ja schon in der dritten EL-Quali-Runde raus ist, oder? Richtig. Nur wenn Jantscher im EL-Playoff zum Einsatz gekommen wäre, hätte er nicht CL-Gruppenphase spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Mir ist aufgefallen, dass Josip Tadic seit mehreren Monaten Suspendiert ist/war. Weiss da wer was? http://www.transfermarkt.at/josip-tadic/leistungsdaten/spieler/29899/plus/0?saison=2015 Könnte mir durchaus Vorstellen das es da ums Geld geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Gordon Schildenfeld trifft mit Dinamo Zagreb in der CL-Quali auf die Dosen-Truppe. Diese Begegnung wird Jakob Jantscher ganz besonders wachsam verfolgen, trifft doch sein Ex-Arbeitgeber(Salzburg) auf seinen möglichen Neo-Arbeitgeber(Zagreb) - sofern sich die Kroaten durchsetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich (sportlich) rentiert die Schweizer Liga mit der Kroatischen zu tauschen, nur um vielleicht einmal in der CL zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 Ich bin mir nicht sicher, ob es sich (sportlich) rentiert die Schweizer Liga mit der Kroatischen zu tauschen, nur um vielleicht einmal in der CL zu spielen. Nur wenn man hofft, dass man über die Bühne CL zu einem richtig guten Verein wechseln kann. Finaziell dürfte es ihm in Zagreb wohl auch nicht besser gehen als in Luzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Nur wenn man hofft, dass man über die Bühne CL zu einem richtig guten Verein wechseln kann. Finaziell dürfte es ihm in Zagreb wohl auch nicht besser gehen als in Luzern. Ich glaube, dass die Luzerner finanziell relativ gut dastehen, hab mal was von einem 35 Mio. Budget gelesen. Dürft sich im Bereich von Austria und Rapid bei uns bewegen. Sportlich ist es, die Liga betrachtend,ein Abstieg mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Fulham - Newcastle wird heute übrigens bei DAZN übertragen falls jemand das gratis Monat nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2016 Der schöne Darko hat an diesem schwarzen Donnerstag dennoch die nächste Runde erreicht. Das Tor könnte kurioser nicht sein. Nachspielzeit, Rückpass auf den Goalie und der fischt -> 1:0 Maribor. Wären aber auch mit einem 0:0 weitergekommen. Das Hinspiel endete 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 Das Tor könnte kurioser nicht sein. Nachspielzeit, Rückpass auf den Goalie und der fischt -> 1:0 Maribor. Wären aber auch mit einem 0:0 weitergekommen. Das Hinspiel endete 1:1. Schon deppert, wenn man einen Schlussmann hat, der gratzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts