Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aufgrund des Unfalls mit den Spielern freut es mich wirklich für den ganzen Verein Maribor. Jantscher mit Luzern übrigens draußen, in Sassuolo war man heute offenbar chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also da donis scheint irgendwie sich gut mit foda verstanden zu haben:

Hallo Trainer,
alle guten Wünsche für das 300. Pflichtspiel als Trainer der "Schwoazen". Danke für die Hilfe und Unterstützung während meiner Zeit bei Sturm.
‪#‎FF‬

https://www.facebook.com/DonisAvdijajOfficial/photos/a.374988395918611.90934.374986445918806/1056538097763634/?type=3&theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Gordon Schildenfeld trifft mit Dinamo Zagreb in der CL-Quali auf die Dosen-Truppe. Diese Begegnung wird Jakob Jantscher ganz besonders wachsam verfolgen, trifft doch sein Ex-Arbeitgeber(Salzburg) auf seinen möglichen Neo-Arbeitgeber(Zagreb) - sofern sich die Kroaten durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vermutlich weil der Franzi auch schon seinen Pool mit Pferden drumrum plant. :clap:

Gordon Schildenfeld trifft mit Dinamo Zagreb in der CL-Quali auf die Dosen-Truppe. Diese Begegnung wird Jakob Jantscher ganz besonders wachsam verfolgen, trifft doch sein Ex-Arbeitgeber(Salzburg) auf seinen möglichen Neo-Arbeitgeber(Zagreb) - sofern sich die Kroaten durchsetzen.

Jantscher dürfte dann in der CL spielen, nachdem Luzern ja schon in der dritten EL-Quali-Runde raus ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Jantscher dürfte dann in der CL spielen, nachdem Luzern ja schon in der dritten EL-Quali-Runde raus ist, oder?

Richtig. Nur wenn Jantscher im EL-Playoff zum Einsatz gekommen wäre, hätte er nicht CL-Gruppenphase spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich (sportlich) rentiert die Schweizer Liga mit der Kroatischen zu tauschen, nur um vielleicht einmal in der CL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich (sportlich) rentiert die Schweizer Liga mit der Kroatischen zu tauschen, nur um vielleicht einmal in der CL zu spielen.

Nur wenn man hofft, dass man über die Bühne CL zu einem richtig guten Verein wechseln kann. Finaziell dürfte es ihm in Zagreb wohl auch nicht besser gehen als in Luzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur wenn man hofft, dass man über die Bühne CL zu einem richtig guten Verein wechseln kann. Finaziell dürfte es ihm in Zagreb wohl auch nicht besser gehen als in Luzern.

Ich glaube, dass die Luzerner finanziell relativ gut dastehen, hab mal was von einem 35 Mio. Budget gelesen. Dürft sich im Bereich von Austria und Rapid bei uns bewegen.

Sportlich ist es, die Liga betrachtend,ein Abstieg mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der schöne Darko hat an diesem schwarzen Donnerstag dennoch die nächste Runde erreicht.

Das Tor könnte kurioser nicht sein. Nachspielzeit, Rückpass auf den Goalie und der fischt -> 1:0 Maribor. Wären aber auch mit einem 0:0 weitergekommen. Das Hinspiel endete 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Tor könnte kurioser nicht sein. Nachspielzeit, Rückpass auf den Goalie und der fischt -> 1:0 Maribor. Wären aber auch mit einem 0:0 weitergekommen. Das Hinspiel endete 1:1.

Schon deppert, wenn man einen Schlussmann hat, der gratzeit. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag