themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2011 Schildenfeld blockiert den eigenen Tormann und legt Fürth damit das 0:2 auf. da war er am ersten mehr schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Sah beides sehr potschert aus, von allen Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2011 Sah beides sehr potschert aus, von allen Beteiligten. naja, wenn der goalie beim zweiten drinn bleibt, sollte die situation normal geklärt werden, aber eine eingespielte abwehr schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 Hat wer ein Video vom Spiel? PS: Philipp Hörmann, der von den Amateuren zu Altach wechselte, bot eine gute Leistung gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) die eintracht holt vermutlich eh noch einen zweiten verteidiger und dann werden die sich in frankfurt schon einspielen in der abwehr und die koordination bzw. kommunikation mit dem tormann wird wohl auch noch besser werden. schildenfeld zwar beide tore mitverschuldet, aber frankfurt dank grndioser aufholjagd ja trotzdem noch gewonnen. bearbeitet 15. Juli 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 Thorsten Schick spielte übrigens für die Altacher im RM und erzielte einen Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. Juli 2011 Gründe? Scheidung und außerdem dürft er ziemlich viel verspielt/versoffen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2011 lavric gerade mit dem ersten tor für den ksc. trifft zum 2:1 navh 6 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2011 lavric gerade mit dem ersten tor für den ksc. trifft zum 2:1 navh 6 min Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2011 hassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Juli 2011 hassler Kopfballstark war er bei uns auch schon, zumindest kann ich mich sogar an ein Kopfballtor, ich glaub sogar gegen die Austria wars, erinnern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2011 das stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2011 Prette spielt bei RB Leipzig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Prette spielt bei RB Leipzig vor. Dort ist anscheinend wirklich etwas Großes am Entstehen... bearbeitet 19. Juli 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2011 Prette spielt bei RB Leipzig vor. Dann ist er wohl nur für das LM vorgesehen (hat ja paar mal bei uns da gespielt), da ich Kocin über ihn stelle. Als Back up ist wäre Prette mir zu schade für die 4. Liga Deutschlands. Ach, wie gern hätte ich den Kocin bei uns gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts